Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Handbremshebel hat Spiel zur Seite

Diskutiere Handbremshebel hat Spiel zur Seite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Handbremshebel meines Mondeos Scheuert an der Konsole bzw Verkleidung. Der Hebel an sich hat auch leichtes Spiel zur Seite hin . Ist das...

  1. #1 Mondeo-Driver, 06.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Handbremshebel meines Mondeos Scheuert an der Konsole bzw Verkleidung. Der Hebel an sich hat auch leichtes Spiel zur Seite hin . Ist das normal ??

    Edit : Danke Mr.B. fürs überschnelle Handeln , wäre nicht nötig gewesen ;-) dafür nen extra Thread zu eröffnen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab da mal ein eigenes Thema draus gemacht, damit das in dem andere Thread nich ganz aus den Fugen läuft.

    Ich sage mal: Nein, dass ist nicht normal. Würde mal den Schaltsack abbauen und schauen ob die Halterung auch richtig fest ist.
     
  4. #3 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Bodybuilding dringend einstellen!!!!:lol:

    Normal ists nicht. Du müsstest den Hebel mit dem automatischen Nachsteller für de Hebelweg haben... de lässt gerne mal auseinander. .... Riesensch****dreck zum reparieren.
     
Thema:

Handbremshebel hat Spiel zur Seite

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel hat Spiel zur Seite - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...