Handbremshebel wackelt

Diskutiere Handbremshebel wackelt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hab da auch mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem: Bei meinem 94er Facelift Kombi (2,0) wackelt der Handbremshebel. Und zwar...

1. #1 Irishman, 05.09.2006
    Irishman

Irishman Guest

Moin,

hab da auch mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem:

Bei meinem 94er Facelift Kombi (2,0) wackelt der Handbremshebel. Und zwar nicht in Zugrichtung, sondern nach rechts und links, egal ob die Handbremse angezogen ist oder nicht. Bevor ich jetzt die Mittelkonsole rausbaue, such ich erstmal Infos. Kennt jemand das Problem?

greetz Uwe

2. #2 ScorpiV6-24V, 06.09.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

Mittelkonsole ab und die vier schrauben vom Handbremshaltebock nachziehen, damit sollte es getan sein.

Thema: Handbremshebel wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse wackelt

,
  2. handbremshebel wackelt

,
  3. handbremshebel wackelt leicht

,
  4. handbremsehebel wackelt
Die Seite wird geladen...

Handbremshebel wackelt - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...