Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremshebel

Diskutiere Handbremshebel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und Guten Tag.Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.Das Spiel der Handbremse lässt sich unter der Verkleidung am Handbremshebel...

1. A-Dog

A-Dog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Hallo und Guten Tag.Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.Das Spiel der Handbremse lässt sich unter der Verkleidung am Handbremshebel einstellen, soviel ich weiss.Leider bekomme ich die Verkleidung nicht ab. Habe Angst sie kaputt zu machen.Kann mir jemand sagen wie ich sie abbekomme?Vielen Dank.A-Dog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXSpoor, 28.08.2016
    eXSpoor

eXSpoor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Hallo, du musst nur hinten ansetzten . und nach oben das ganze klicken.

4. A-Dog

A-Dog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj 2001 Zetec 1600
    Danke

Vielen Dank für die Antwort.Ich glaube das ist das falsche Fahrzeug. Bei mir sieht das anders aus. Ich durchschaue das nicht. Ich muss auch noch die Batterie abklemmen?Werds versuchen.Mit freundlichen Grüßen.A-Dog

5. #4 Feel The Difference, 29.08.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

Die manschette ist nur eingeclipt und geht meist ganz leicht raus .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Suche manueller Handbremshebel

manueller Handbremshebel: Mahlzeit Leute, ​verkauft jemand grad zufällig einen manuell einstellbaren Handbremshebel? Gruß Rolf
  2. Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht: Hallo, heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder)...
  3. Biete Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben

Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben: Biete hier einen Handbremshebel mit Kappe in Chrom an. Passt bei ALLEN! Mk2 Focus Preis: 25€ inkl. Versand Desweiteren: paar neue ATE...
  4. Suche Suche Handbremshebel

Suche Handbremshebel: Ford Focus C-Max, 2.0 Tdci Baujahr 09/2003 8566/531 hallo, brauche für dieses PKW den Handbremshebel. wer kann mir weiterhelfen mit Adressen...
  5. Suche Suche Handbremshebel

Suche Handbremshebel: Ford Focus C-Max, 2.0 Tdci Baujahr 09/2003 8566/531 hallo, brauche für dieses PKW den Handbremshebel. wer kann mir weiterhelfen mit Adressen...