Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Handbremshebel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hohi1971, 21.10.2008.

  1. #1 hohi1971, 21.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    Hey @ll,

    weiß jemand wie man den Handbremshebel ausbaut. ???
    Bei mir ist der Kunststoff Druckknopf gebrochen.

    Danke
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdomi85, 28.10.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hallo, ich weiß zwar nicht wie man den hebel ausbaut.... aber ich habe das gleiche problem das der knopf gebrochen ist -.- echt ärgerlich dachte ich wäre der einzige der das hat :gruebel::gruebel:

    mfg
     
  4. #3 hohi1971, 28.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    !!!

    tja... da sind wir jetzt schon zwei :-( . Wäre super wenn hier jemand ne Idee hat. Ich find nix wie man den ab macht :-( ...grrrr...
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Ich weiß jetz nicht wie genau das beim Focus 2 ausschaut, bei fast allen anden fords lassen sich die Manschetten der Handbremshebel nach oben rausziehen, die sind nur geklipst. dann kann man sie nach oben stülpen und mit einem bisschen geschick sollte sich der Rest von selbst ergeben.
     
  6. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Zwar schon lange her hier, aber mein Knöppken ist auch gebrochen.

    Wie seint Ihr nun vorgegangen? Den Knopf einzeln getauscht (falls erhältlich), oder den ganzen Hebel.
     
Thema:

Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremshebel

    Handbremshebel: Hallo und Guten Tag.Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.Das Spiel der Handbremse lässt sich unter der Verkleidung am Handbremshebel...
  2. Suche manueller Handbremshebel

    manueller Handbremshebel: Mahlzeit Leute, ​verkauft jemand grad zufällig einen manuell einstellbaren Handbremshebel? Gruß Rolf
  3. Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

    Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht: Hallo, heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder)...
  4. Biete Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben

    Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben: Biete hier einen Handbremshebel mit Kappe in Chrom an. Passt bei ALLEN! Mk2 Focus Preis: 25€ inkl. Versand Desweiteren: paar neue ATE...
  5. Suche Suche Handbremshebel

    Suche Handbremshebel: Ford Focus C-Max, 2.0 Tdci Baujahr 09/2003 8566/531 hallo, brauche für dieses PKW den Handbremshebel. wer kann mir weiterhelfen mit Adressen...