Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremshebelgriff in Leder

Diskutiere Handbremshebelgriff in Leder im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob es für den Fiesta JA8 einen schöneren Handbremshebelgriff in Leder gibt. Der originale (Titanium) geht...

  1. #1 Super323, 15.05.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch, ob es für den Fiesta JA8 einen schöneren Handbremshebelgriff in Leder gibt. Der originale (Titanium) geht ja überhaupt nicht...! Der sollte aber nicht über 90,-€ kosten !?
    Original Ford - oder Zubehör?

    Danke, Super323
     
  2. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Klick mich

    Nicht billig aber 1A. Ansonsten kenne ich keine Alternative.
     
  3. #3 Super323, 16.05.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Danke für die Info - sieht super aus, aber der Preis ......?

    Gruß Super323
     
  4. #4 Super323, 21.06.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Fiesta JA8 Handbremshebelgriff in Leder

    Hallo,
    habe heute endlich nach längerer Verzögerung meinen Fiesta abgeholt.
    Da hat Ford ab sofort doch tatsächlich eine sehr schönen Handbremshebelgriff mit Chromkappe und seperater Ledermanschette verbaut.
    So wie es Ihn bis dato nur bei EuropeanParts zu kaufen gab.
    Das war eine sehr positive Überraschung !:lol:
     
  5. #5 Fiestabärchen, 22.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wird da der komplette Hebel getauscht? Oder nur der Griff?
     
  6. #6 Super323, 23.06.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Fiesta JA8 Handbremshebelgriff in Leder

    Hallo,

    hier wurde seitens Ford ein Handbremsgriff und die Handbremmanschette eingebaut, was fast identisch mit dem Zubehör von EuropoeanParts ist.(siehe Bilder auf deren Homepage)
     
Thema:

Handbremshebelgriff in Leder

Die Seite wird geladen...

Handbremshebelgriff in Leder - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...