Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremshebelgriff in Leder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Super323, 15.05.2010.

  1. #1 Super323, 15.05.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch, ob es für den Fiesta JA8 einen schöneren Handbremshebelgriff in Leder gibt. Der originale (Titanium) geht ja überhaupt nicht...! Der sollte aber nicht über 90,-€ kosten !?
    Original Ford - oder Zubehör?

    Danke, Super323
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Klick mich

    Nicht billig aber 1A. Ansonsten kenne ich keine Alternative.
     
  4. #3 Super323, 16.05.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Danke für die Info - sieht super aus, aber der Preis ......?

    Gruß Super323
     
  5. #4 Super323, 21.06.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Fiesta JA8 Handbremshebelgriff in Leder

    Hallo,
    habe heute endlich nach längerer Verzögerung meinen Fiesta abgeholt.
    Da hat Ford ab sofort doch tatsächlich eine sehr schönen Handbremshebelgriff mit Chromkappe und seperater Ledermanschette verbaut.
    So wie es Ihn bis dato nur bei EuropeanParts zu kaufen gab.
    Das war eine sehr positive Überraschung !:lol:
     
  6. #5 Fiestabärchen, 22.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wird da der komplette Hebel getauscht? Oder nur der Griff?
     
  7. #6 Super323, 23.06.2010
    Super323

    Super323 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Fiesta JA8 Handbremshebelgriff in Leder

    Hallo,

    hier wurde seitens Ford ein Handbremsgriff und die Handbremmanschette eingebaut, was fast identisch mit dem Zubehör von EuropoeanParts ist.(siehe Bilder auf deren Homepage)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremshebelgriff in Leder

Die Seite wird geladen...

Handbremshebelgriff in Leder - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...