1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Handbremshebelmanschette mit Kunststoffring MK1

Diskutiere Handbremshebelmanschette mit Kunststoffring MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend eine Handbremshebelmanschette mit dem Plastikrahmen. Bei mir ist der Plastikrahmen gebrochen und das Ding steht ständig...

1. #1 straubi, 01.02.2014
    straubi

straubi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, Bj. 09/2003, 1,8 tdci
    Hallo,
    ich suche dringend eine Handbremshebelmanschette mit dem Plastikrahmen. Bei mir ist der Plastikrahmen gebrochen und das Ding steht ständig ab.
    Vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen.

Thema:

Handbremshebelmanschette mit Kunststoffring MK1

Die Seite wird geladen...

Handbremshebelmanschette mit Kunststoffring MK1 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  2. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  3. Ford Consul MK1 1954

Ford Consul MK1 1954: Hallo zusammen, kennt sich einer mit englischen Ford aus? Mein Consul Bj.54 hat den Pluspol an der Karosserie. Ich möchte die Elektrik ändern....
  4. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...