Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Handbremskontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von nightcab, 24.07.2008.

  1. #1 nightcab, 24.07.2008
    nightcab

    nightcab Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Sorry, ist vielleicht eine komische Frage, allerdings ist der GFJ mein erster Ford und er überascht mich immer wieder mit all den zahlreichen Dingen, die er nicht hat.

    Eine Handbremskontrollleuchte ist im 'reichlich überfüllten' Armaturenbrett vorhanden. Allerdings ohne Funktion. Sollte die bei meinem (ist wohl die Basisausstattung, oder gibts da noch was drunter?) funktionieren oder tut die schon ab Werk nicht.

    Danke und Grüßle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 24.07.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Sollte es wirklich die Handbremskontrollleuchte sein, welche Du meinst, so sollte sie auch funktionieren!

    mfg Dieter
     
Thema:

Handbremskontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Handbremskontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Handbremskontrollleuchte

    Handbremskontrollleuchte: Hallo! Während der Fahrt leuchtet ab und an die Handbremsleuchte auf! Die Handbremse ist natürlich nicht angezogen. Meistens leuchtet sie nur...
  2. Handbremskontrollleuchte leuchtet

    Handbremskontrollleuchte leuchtet: Hallo, habe am Fiesta, Bj. 1999, 1,25Ltr. folgendes Problem: Beim Bremsen leuchtet manchmal die Handbremskontrollleuchte, Handbremse ist aber...