Handbremsleuchte geht immer an

Diskutiere Handbremsleuchte geht immer an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich in eine Kurve fahre geht die Handbremsleuchte im Kombiinstrument an. Woran kann das...

1. #1 Chrism1605, 28.09.2007
    Chrism1605

Chrism1605 Neuling

Hallo!
    Ich hab seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich in eine Kurve fahre geht die Handbremsleuchte im Kombiinstrument an. Woran kann das liegen:gruebel: . Hab erst vor 2 Monaten eine Inspektion machen lassen bei der alles i.O. war.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Chrism1605

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wie sieht es mit deiner Bremsflüssigkeit aus? Schon kontrolliert? Evtl ist an der Bremse oder Kupplung etwas undicht.

Thema:

Handbremsleuchte geht immer an

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte geht immer an - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...