Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Handbremsleuchte geht während Fahrt an und aus.

Diskutiere Handbremsleuchte geht während Fahrt an und aus. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Bei meinem Fiesta 1,3i bj.99 leuchtet bei kurven bzw bergauf-abfahrt sporadisch die handbremsleuchte. Wie kann ich das beheben? Gesendet...

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Hallo. Bei meinem Fiesta 1,3i bj.99 leuchtet bei kurven bzw bergauf-abfahrt sporadisch die handbremsleuchte. Wie kann ich das beheben?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kontrollier mal den Bremsflüssigkeitsbehälter ... da wird der Flüssigkeitstand zu niedrig sein, entweder sind deine Bremsen abgefahren oder es ist was undicht. Nei dem Modell gerne ein hinterer Radbremszylinder oder ein undichter Kupplungszylinder ... oder es ist eine Bremsleitung durchgerostet

wenn Bremsflüssigkeit fehlt ist das Auto natürlich nur bedingt verkehrstüchtig

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Bremsflüssigkeit ist okay. Bremsen tut er auch ganz normal. Da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.

5. #4 Meikel_K, 07.04.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht die Bremsflüssigkeit wirklich solide über Minimum? Warnlungen bei Quer- und Längskräften wären typisch für einen niedrigen Füllstand.

Falls die vordere Kammer auf Minimum steht und die hintere darunter, liegt eine Leckage an der Kupplungshydraulik vor. Ansonsten möglicherweise nur normaler Belagabrieb, so dass das Volumen der nachrückenden Bremskolben durch die Bremsflüssigkeit ausgeglichen wird und der Füllstand absinkt.

6. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Da muss ich nochmal genauer nachschauen. Danke.

Thema:

Handbremsleuchte geht während Fahrt an und aus.

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte geht während Fahrt an und aus. - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...