Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handbremsleuchte

Diskutiere Handbremsleuchte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag. Ich bin neu hier und hab in der suchfunktion leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden. Und zwar. Wie bereits der...

  1. #1 Cerobin, 13.07.2014
    Cerobin

    Cerobin Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.3 - 69Ps - 2007
    Guten Tag.
    Ich bin neu hier und hab in der suchfunktion leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.
    Und zwar. Wie bereits der Titel sagt, geht es um meine Handbremsleuchte.
    Bei jeder Kurve egal in welche Richtung ( Rechts oder Links) geht die Handbremsleuchte für 2-3 Sekunden an. Es ist mittlerweile egal wie scharf die Kurve ist. Es fing an das es nur anging wenn ich nach rechts gelenkt hatte.
    Außerdem geht es nur während der fahrt. Im stand wird nichts angezeigt.

    Hoffe auf eure Hilfe.
    P.S. Deutschland wird Weltmeister.
     
  2. #2 FocusZetec, 13.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da mußt du den Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren, der wird zu niedrig sein ... entweder sind die Bremsen abgefahren oder es ist was undicht (bei dem Modell gerne der Kupplungszylinder am Kupplungspedal)

    auf jeden Fall muss man den Wagen genau durchschauen!
     
  3. #3 Cerobin, 14.07.2014
    Cerobin

    Cerobin Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.3 - 69Ps - 2007
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann wird wohl der eine scheinwerfer defekt sein ,
    man kann ja mal den funktionierenden scheini mal auf der anderen seite anstecken , dann weiß man das zumindest ob am fahrzeug alles in ordnung ist oder auch nicht .
     
  5. #5 FocusZetec, 14.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die LED-Dinger muss man oft extra verkabeln, schau mal ob du noch lose Kabel findest
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Das wundert mich ein bisschen, denn normalerweise sind deine Antworten super. Aber wenn er bei einem Scheinwerfer das Kabel dran hat und beim anderen nicht, wird sich wohl einer in die Ecke stellen müssen.
     
  7. #7 Cerobin, 14.07.2014
    Cerobin

    Cerobin Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 1.3 - 69Ps - 2007
    Also. Der rechte funktioniert komplett.
    Der linke hat halt das die Led leiste nicht funktioniert. Auf beiden Seiten des Fahrzeuges. Schade drum. Sind Schöne Dinger.
     
  8. #8 michael Sp., 15.07.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Welche leuchtmittel sind denn da drin?
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Die, die nicht gehen: LED. Steht doch im ersten Tread mit den Scheinwerfern. Momentan der Dritte. Und wie sie in dem Amazon-Link aussehen: H7 und/oder H1 für Ablend-/Fernlicht.
     
  10. #10 michael Sp., 16.07.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja auch das Abblendlicht gemeint :)
     
Thema:

Handbremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt

    Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt: Guten Abend zsm, also ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen DNW zugelegt, da war alles tutti erst seit ca 2-3 Wochen flackert die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremsleuchte beim einlenken am leuchten

    Handbremsleuchte beim einlenken am leuchten: Hallo zusammen. Seid neusten leuchtet meine Handbrems-Leuchte sobald ich auf Autobahn auffahrten hoch fahre. Sobald das Auto auf gerader...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ford Galaxy 2,3l 16V Handbremsleuchte und Leistung

    Ford Galaxy 2,3l 16V Handbremsleuchte und Leistung: Hallo! Ich bin seit einer Woche Eigentümerin eines Ford Galaxy2,3 16V Benziner, BJ 1999. Folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte und das...