Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Handbremsleuchte

Diskutiere Handbremsleuchte im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, beimir leuchtet seit kurzem ab und an die Handbremsleuchte. Dachte zuerst es liegt am kalten Wetter das vieleicht ein Schalter...

1. #1 Kruewin, 31.12.2009
    Kruewin

Kruewin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 4/08 2,3l
    Hallo zusammen,
    beimir leuchtet seit kurzem ab und an die Handbremsleuchte. Dachte zuerst es liegt am kalten Wetter das vieleicht ein Schalter klemmt... Aber komischerweise hatte ich die Handbremse ja nicht angezogen und trotzdem brennt sie?!?!? Gibt es dafür ene Erklärung? Will mir men Mondi dadurch etwas sagen? Danke für eure Antworten

2. #2 Fordschrauber77, 31.12.2009
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Guten Morgen,

überprüf mal den Stand der Bremsflüssigkeit im Behälter.

3. #3 Tombers7, 31.12.2009
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hi,
    Bj 04/08??
    Fahr zum FFh, hast noch Garantie.

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Zusätzlich noch die Bremsklötze hinten und vorn checken, die könnten
    eventuell verschlissen sein.

Thema:

Handbremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt

Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt: Guten Abend zsm, also ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen DNW zugelegt, da war alles tutti erst seit ca 2-3 Wochen flackert die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremsleuchte beim einlenken am leuchten

Handbremsleuchte beim einlenken am leuchten: Hallo zusammen. Seid neusten leuchtet meine Handbrems-Leuchte sobald ich auf Autobahn auffahrten hoch fahre. Sobald das Auto auf gerader...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ford Galaxy 2,3l 16V Handbremsleuchte und Leistung

Ford Galaxy 2,3l 16V Handbremsleuchte und Leistung: Hallo! Ich bin seit einer Woche Eigentümerin eines Ford Galaxy2,3 16V Benziner, BJ 1999. Folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte und das...