Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Handbremsseil aushängen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von hardy09, 30.06.2009.

1. #1 hardy09, 30.06.2009
    hardy09

hardy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,11.92,2,0
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem und bräuchte mal eure Hilfe.Und zwar muss ich bei meinem Scorpio das handbremsseil aushängen bekomme es aber nucht hin.Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht.Kann mir eventuell jemand sagen wie das geht ohne sich dabei die finger zu brechen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das kann ja kaum Einer lesen so klein geschrieben ist das , das nächste mal bitte etwas weniger schreien !

Schraub die Hebel ab , aber merk dir vorher wie die Federn verbaut sind und ab geht auch das Seil !

4. #3 Janosch, 30.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Man jetzt reichts mir aber. Musst Du hier eigentlich jeden vollmotzen?

5. #4 hardy09, 30.06.2009
    hardy09

hardy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,11.92,2,0
    handbremsseil

Hallo,danke für die antwort,aber die schrauben die dort drinn waren habe ich schon rausgedreht bekomme das seil trotzdem nicht ab obwohl ich den Arm wo es eingehängt ist hin und her bewegen kann.

6. #5 OHCTUNER, 30.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der Hebel muß komplett ab , dann kannst du das Seil aushängen !
    Geht halt sehr eng zu , aber es geht , so hab ich das auch gemacht !

Thema:

Handbremsseil aushängen

Die Seite wird geladen...

Handbremsseil aushängen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremsseil und Mutter vom Hilfsrahmen

Handbremsseil und Mutter vom Hilfsrahmen: Moin zusammen, bin neu hier und habe gleich zwei wichtige Fragen! Vor zwei Jahren kam der Mondeo meines Vaters wegen diversen Sachen nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW handbremsseil gerissen

handbremsseil gerissen: erst einmal guten Tag beim Anziehen der Handbremse ist das Seil auf der Beifahrerseite gerissen frage nun gibt es dieses teil auch gebraucht...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Handbremsseil wechseln oder ggf. Nachsteller fest?

Handbremsseil wechseln oder ggf. Nachsteller fest?: Hallo zusammen. Ende Februar hat mein Fiesta neue Bremsbacken & Radbremszylinder hinten und einen Bremsflüssigkeitsservice bekommen, da ich...