Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW handbremsseil gerissen

Diskutiere handbremsseil gerissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; erst einmal guten Tag beim Anziehen der Handbremse ist das Seil auf der Beifahrerseite gerissen frage nun gibt es dieses teil auch gebraucht...

  1. #1 liebebibi, 02.05.2015
    liebebibi

    liebebibi Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal guten Tag
    beim Anziehen der Handbremse ist das Seil auf der Beifahrerseite gerissen frage nun gibt es dieses teil auch gebraucht oder muss Man das komplett erneuern.habe hinten trommeln.hat jemand eines für mich.ist ein Kombi m k 1 vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    http://www.ebay.de/itm/Bremsseil-NK...orm:DAW,+DBW|Type:1.8+16V&hash=item2c9a6d106a

    Moin,
    habe mal bei Ebay nach Handbremsseil Focus gesucht, siehe Beispiel: Fängt bei 3 Euro und ein paar zerquetschte an, da lohnt es nicht nach gebrauchten Sachen zu schauen.
    Auch die anderen Varianten bis hin zu 50 Euro rechtfertigen keine Gebrauchtteile.
    Zumal man besonders beim Bremssystem keine gebrauchten Sachen einbaut.
     
  4. #3 liebebibi, 02.05.2015
    liebebibi

    liebebibi Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.naturlich haben sie recht.aber ich finde nicht das passende teil bei ebay.vom Handbremshebel aus verläuft doch ein seil wo dann eines für rechts und eines für links eingehängt wird.und genau das für die Beifahrerseite suche ich.vielleicht können sie mir da nochmal behilflich sein.wurde mich sehr freuen
    muss aber für Trommelbremse sein
     
  5. #4 Fordbergkamen, 02.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Wir sind hier im Welt Weiten Web, da schreibt man ganz einfach nur "DU"

    Dann nimm doch einfach mal deinen Fahrzeugschein in die Hand und geh damit zum nächsten Teilehändler / Fordhändler, dar kann dir dann das passende Teil raussuchen und einen Preis nennen.
    Dadurch verringert sich die Gefahr einer Fehlbestellung und du wirst sehen das die Sachen vor Ort auch nicht soviel mehr Geld kosten müssen.
    Bei Preisen von ~30 Euro sollte sich die Schwankungsbreite bei +- 15 Euro begrenzen lassen, wird dich also nicht gleich ins Chaos stürzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handbremsseil gerissen

Die Seite wird geladen...

handbremsseil gerissen - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

    Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...