Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW handbremsseil

Diskutiere handbremsseil im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi@all. also ich habe ein neues handbremsseil in meinem focus eingebaut aber irgendwie ist das vordere seil zu kurz weil ich die wippe nicht mit...

1. #1 hugolino, 22.07.2013
    hugolino

hugolino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj,99 1,8 16V
    hi@all. also ich habe ein neues handbremsseil in meinem focus eingebaut aber irgendwie ist das vordere seil zu kurz weil ich die wippe nicht mit dem rest verbinden kann(das problem besteht aber erst seit dem hinten neue achslager eingebaut sind).kann mir jemand sagen woran das liegt oder habe ich was falsch gemacht danke schon mal für die hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du oben die Einstellmutter gelöst? Wenn ja, ist es das falsche Seil

4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die einbaulage an der h-achse kontrollieren evt. ist da was falsch verlegt
    wenn es erst seit der rep an der h-achse ist .

Thema:

handbremsseil

Die Seite wird geladen...

handbremsseil - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremsseil und Mutter vom Hilfsrahmen

Handbremsseil und Mutter vom Hilfsrahmen: Moin zusammen, bin neu hier und habe gleich zwei wichtige Fragen! Vor zwei Jahren kam der Mondeo meines Vaters wegen diversen Sachen nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW handbremsseil gerissen

handbremsseil gerissen: erst einmal guten Tag beim Anziehen der Handbremse ist das Seil auf der Beifahrerseite gerissen frage nun gibt es dieses teil auch gebraucht...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Handbremsseil wechseln oder ggf. Nachsteller fest?

Handbremsseil wechseln oder ggf. Nachsteller fest?: Hallo zusammen. Ende Februar hat mein Fiesta neue Bremsbacken & Radbremszylinder hinten und einen Bremsflüssigkeitsservice bekommen, da ich...