KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handbuch dabei? (Handy.)

Diskutiere Handbuch dabei? (Handy.) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich habe den Champion Edition aber es war KEIN Handbuch für das ganze "Handyzeug" dabei. Wie war das bei euch? Habt Ihr bitte ein Bild...

  1. #1 hohleweg, 20.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    Ich habe den Champion Edition aber es war KEIN Handbuch für das ganze "Handyzeug" dabei.
    Wie war das bei euch? Habt Ihr bitte ein Bild davon dann kann ich beim FFH nachfragen.
    Danke.
    Gruß Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 20.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  4. #3 hohleweg, 20.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hi
    Das ist das Originale Handbuch das habe ich auch
    es gibt ja noch einen Zusatz "Radio" und es müste auch einen Zusatz fürs Handy geben bei unserem Fiat 500 ist es das was auf dem Bild ist

    bestimmt haben wir hier Champion Edition Fahrer die vielleicht mal schauen können?!
    Gruß Jo
     

    Anhänge:

    • hb.jpg
      hb.jpg
      Dateigröße:
      68,4 KB
      Aufrufe:
      26
  5. #4 retep.11, 21.05.2013
    retep.11

    retep.11 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II 2013
    1,2 l Duratec (69 PS)
    Bei meinem Champion Edition Bauj. 2013 ist dabei:
    1. Kurzübersicht
    2. Betriebsanleitung
    3. Ford Audio
    4. Betriebsanleitung Audiosystem
     
  6. #5 hohleweg, 21.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hi
    Komisch!
    und woher soll man die ganze Bedinung mit dem Telefon wissen?
    dann muß ich mich mal beim 500 reinlesen sollte ja ähnlich sein.
    Trotzdem kann das doch eigentlich nicht sein ??
    Gruß Jo
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 21.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Unser Ka ist ein Titanium aus 2009.
    Da ist zwar auch ne Radioanleitung dabei, aber die Telefongeschichte ist nirgends erwähnt.
    Gabs damals warscheinlich noch nicht.
     
  8. #7 Basti31, 22.05.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Wenn das Auto neu ist und eine Ba. fehlt dann würde ich zum FFH fahren und mal nachfragen.

    Der sollte dann die fehlende Ba kostenlos nach liefern.
     
  9. #8 hohleweg, 22.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    ..gerade gemacht, mal schauen ich melde mich dann.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 marius1990, 22.05.2013
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Bei den neuen Champions Modellen ist die BT geschichte nicht merh Serie, etwa seit Sept/Okt letzten Jahres.
    Sicher das Du die Geschichte hast?? Wenn ja, bei meinem Focus stand auch nix extra dabei.
     
  12. #10 hohleweg, 23.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hi
    Klar ich Telefoniere ja über die freisprecheinrichtung.
    Ist klasse sobald das Handy im Auto ist Bluetooth aktiviert
    verbindet sich der Ka automatisch und ich kann Telefonieren, SMS Vorlesen lassen usw.
     

    Anhänge:

    • frei.jpg
      frei.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

Handbuch dabei? (Handy.)

Die Seite wird geladen...

Handbuch dabei? (Handy.) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...