Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Handbuch Ford Focus MK3

Diskutiere Handbuch Ford Focus MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Community ! Ich bin seit gestern nun auch Besitzer des neuen Ford Focus MK3 in der Trend Ausstattung + Winterpaket. Da es sich...

1. xcom52

xcom52 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 105 PS
    Hallo liebe Ford Community !

Ich bin seit gestern nun auch Besitzer des neuen Ford Focus MK3 in der Trend Ausstattung + Winterpaket.
    Da es sich um ein EU Model handelt war nun leider kein Handbuch dabei.
    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und mich auch im Internet bemüht über Google was zu finden. Es gab mal links die eine PDF angeboten haben aber die funktionieren nicht mehr.
    Auch gibt es glaube ich eine Seite die bieten die Anleitungen für 30 Euro an.
    Aber das lässt sich vielleicht vermeiden ;)
    Vielleicht gibt es hier jemanden der noch eine PDF hat und per PM mal Kontakt mit mir aufnehmen könnte.
    Das meiste findet man ja schon so raus. Aber es gibt dann doch noch mal die ein oder andere Sache die man gerne mal nachlesen würde.
    Mir wäre damit sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

xcom52

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 30.07.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #3 Mr. Binford, 30.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde auch mal beim Ford-Händler nachfragen.

5. xcom52

xcom52 Neuling

Fahrzeug:
    Erst einmal schönen Dank für die schnellen Antworten. Den link mit der Anleitung für das US Model habe ich auch schon gefunden. Es scheint da aber auch Unterschiede zur EU version zu geben. Aber vielleicht hat ja jemand noch ne deutsche pdf ?
    Händler kann ich nochmal nachfragen aber mein Verkäufer meinte auch die stellen sie da ein bisschen an. Werden wohl nur mit Neuwagen ausgeliefert und hätten keine davon rumliegen.

6. #5 Mr. Binford, 30.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Rumliegen nicht, aber man kann sowas nachbestellen und im Sinne der Kundenbindung kann man da sehr gute Preise machen, als Händler.

7. #6 khfiesta, 30.07.2011
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  8. xcom52

xcom52 Neuling

Fahrzeug:

super danke ! genau was ich gesucht habe. jetzt bin ich glücklich :lol:
    Erstmal auf die Idee kommen nicht auf der deutschen Seite zu schauen. Muß ich mir merken:top1:

gruß xcom52

9. #8 Doomstar, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    Doomstar

Doomstar Neuling

Moin Moin zusammen.

Ich suche mich schon seit Stunden tot :D
    Ich möchte das Audiosignal vom Sony Radio ohne Navi abgreifen,
    finde aber keinen Pinbelegungsplan. Da dachte ich mir, schau doch einfach ins Handbuch. Jetzt finde ich das handbuch aber nicht.

Auf dem Link von oben hab ichs bereits versucht. Dort werden allerdings Zugangsdaten verlangt :rotwerden:

Bitte Hilfe :top1:

..::edit::..
    So, habe es nun tatsächlich noch gefunden. Werde den Link hier posten, wenn das nicht okay ist kann das ein Moderator ja löschen.
    http://www.ninja250rboard.com/DL/PDF/Focus_de_Handbuch.pdf
    ..::edit::..

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  12. #10 khfiesta, 23.06.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Komisch, bei mir funktioniert der Link aus 2011 immer noch. Man wird dabei sogar bei -allemand- (Deutsch) auf die Seite verlinkt die pc.net angegeben hat.
    PS: ohne Bild:freuen2:

Thema:

Handbuch Ford Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Handbuch Ford Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...