Handbuch für S-MAX ?

Diskutiere Handbuch für S-MAX ? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Hat jemand eine Online-Version des S-MAX-Handbuchs und könnte es mir zur Verfügung stellen. Oder hat vielleicht sogar jemand eine...

  1. brsmz

    brsmz Guest

    Hallo,

    Hat jemand eine Online-Version des S-MAX-Handbuchs und könnte es mir zur Verfügung stellen. Oder hat vielleicht sogar jemand eine gedrucktes Handbuch zu viel? Alternativ: Weiß jemand, wie man an ein Handbuch rankommt...????

    Hintergrund:
    habe vor ca. 2 Wochen meinen S-MAX Titanium 140 TDCi bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf....

    Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen würde ich mir gerne ein Handbuch zu Gemüte führen. Leider kann weder mein Händler (Reimporteur) noch Ford Deutschland und auch Ford Österreich (daher kommt mein S-MAX) mir ein Handbuch liefern. Aussage: Im Moment vergriffen und online nicht verfügbar.


    Rainer

    Suchbegriffe
    Handbuch Anleitung Betriebsanleitung Gebrauchsanleitung
     
  2. brsmz

    brsmz Guest

    Gibt es wirklich keine Online-Version des Handbuch????? In welchem Jahrtausend leben wir denn????
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein gibts wohl nicht, und dafür wirds wohl auch mehrere gründe geben :) ich würde einfach mal meinen ford händler anhauen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hanbücher müssen im Drucksachenversand von ford extra für die Galaxy und S-Max bestellt werden. Deshalb hat auch kein Händler so was in seinen Fahrzeugen liegen.
    Es gibt auch eine E-Version der Handbücher, nur da kommt kein normaler Kunde ran und zeig mir mal den Hersteller, bei dem es so was gibt.
     
  5. Pitjes

    Pitjes Guest

    Guckst Du hier...

    Für mich im 3. Jarhtausend selbstverständlich. Aber nach meiner Meinung gehört in jedes Auto auch eine MP3-Abspielfunktion, ein USB-Radio-Anschluss und Konfigurationsmöglichkeiten für Tagfahrlich, Amaturenbeleuchtung, AlleKnöpfeRunterBeiFahrtAntritt,............ usw.

    Wieso die - ach so fortschrittliche - Automobilindustrie hier keine Innovationen bringt ist mir schleierhaft (Auch hier zeigt Mercedes das es geht. Sogar in der C-Klasse kann man vieles selbst konfigurieren).
    Gleich vorweg - ich bin kein Mercedes-Fan!

    Gruß Pitjes
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau an. Den Service bezahlt der Kunde mit dem Fahrzeug ja eh mit.
    Aber so viel Elektronik Schnick Schnack im Fahrzeug ist meiner Meinung nach unnötig und bringt nur einem was, den Werkstätten Arbeit und den Firmen Kohle. Ich bin voll für den Technikfortschritt in Sachen Sicherheit, nur im Auto wohnen will ich nicht.
     
Thema: Handbuch für S-MAX ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max betriebsanleitung

    ,
  2. ford s max 2007 bedienungsanleitung

    ,
  3. ford s max bedienungsanleitung

    ,
  4. sm ax bedienungsanleitung,
  5. ford s max betriebsanleitung,
  6. ford s-max handbuch
Die Seite wird geladen...

Handbuch für S-MAX ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...