Handbuch für S-MAX ?

Diskutiere Handbuch für S-MAX ? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Hat jemand eine Online-Version des S-MAX-Handbuchs und könnte es mir zur Verfügung stellen. Oder hat vielleicht sogar jemand eine...

  1. brsmz

    brsmz Guest

    Hallo,

    Hat jemand eine Online-Version des S-MAX-Handbuchs und könnte es mir zur Verfügung stellen. Oder hat vielleicht sogar jemand eine gedrucktes Handbuch zu viel? Alternativ: Weiß jemand, wie man an ein Handbuch rankommt...????

    Hintergrund:
    habe vor ca. 2 Wochen meinen S-MAX Titanium 140 TDCi bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf....

    Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen würde ich mir gerne ein Handbuch zu Gemüte führen. Leider kann weder mein Händler (Reimporteur) noch Ford Deutschland und auch Ford Österreich (daher kommt mein S-MAX) mir ein Handbuch liefern. Aussage: Im Moment vergriffen und online nicht verfügbar.


    Rainer

    Suchbegriffe
    Handbuch Anleitung Betriebsanleitung Gebrauchsanleitung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brsmz

    brsmz Guest

    Gibt es wirklich keine Online-Version des Handbuch????? In welchem Jahrtausend leben wir denn????
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein gibts wohl nicht, und dafür wirds wohl auch mehrere gründe geben :) ich würde einfach mal meinen ford händler anhauen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hanbücher müssen im Drucksachenversand von ford extra für die Galaxy und S-Max bestellt werden. Deshalb hat auch kein Händler so was in seinen Fahrzeugen liegen.
    Es gibt auch eine E-Version der Handbücher, nur da kommt kein normaler Kunde ran und zeig mir mal den Hersteller, bei dem es so was gibt.
     
  6. Pitjes

    Pitjes Guest

    Guckst Du hier...

    Für mich im 3. Jarhtausend selbstverständlich. Aber nach meiner Meinung gehört in jedes Auto auch eine MP3-Abspielfunktion, ein USB-Radio-Anschluss und Konfigurationsmöglichkeiten für Tagfahrlich, Amaturenbeleuchtung, AlleKnöpfeRunterBeiFahrtAntritt,............ usw.

    Wieso die - ach so fortschrittliche - Automobilindustrie hier keine Innovationen bringt ist mir schleierhaft (Auch hier zeigt Mercedes das es geht. Sogar in der C-Klasse kann man vieles selbst konfigurieren).
    Gleich vorweg - ich bin kein Mercedes-Fan!

    Gruß Pitjes
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau an. Den Service bezahlt der Kunde mit dem Fahrzeug ja eh mit.
    Aber so viel Elektronik Schnick Schnack im Fahrzeug ist meiner Meinung nach unnötig und bringt nur einem was, den Werkstätten Arbeit und den Firmen Kohle. Ich bin voll für den Technikfortschritt in Sachen Sicherheit, nur im Auto wohnen will ich nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbuch für S-MAX ?

Die Seite wird geladen...

Handbuch für S-MAX ? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...