Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Handbuch für scorpio?

Diskutiere Handbuch für scorpio? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi da ich momentan eine scorpio limo wieder herrichten will brauche ich einige infos zum wagen. Ich weiss das es z.b. für den vw polo ein...

1. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi
    da ich momentan eine scorpio limo wieder herrichten will brauche ich einige infos zum wagen.
    Ich weiss das es z.b. für den vw polo ein handbuch gab wo alles übers auto drinnstand. Also z.b. wo kabel verlaufen wie etwas befestigt is und und und. Gibt es sowas auch für den scorpio?

Danke für eure hilfe.

Mfg

2. #2 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn du des Englischen mächtig bist schau mal hier: http://www.fordscorpio.co.uk/ Da gabs auch mal die kompletten Reperaturanleitungen von Ford (genehmigt) und noch vieles anderes nützliches.

3. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    So ganz is das englische nich meins ;)

4. Hansl

Hansl Guest

Gibt es bei eBay.

Schau mal hier:

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i...ng&_osacat=131090&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

5. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Genau das hab ich gesucht. Danke dir hansl ;)

Habe einen scorpio baujahr 1997. Is das buch für den geeignet oder gibt es da andere?

6. #6 Mr. Binford, 09.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

In Teilen schon, der MK2 Scorpio ist eigentlich nur ein sehr ausgiebiges Facelift vom ersten Modell. Aber aufgrund der geringen Produktionszahl des '95, gab es nie ein gutes Schrauberbuch auf dem Markt, hat sich wohl nicht gelohnt.

7. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Das Buch "So wirds gemacht" differenziert zwischen dem MKI und dem MKII ausreichend genug.
    Insbesorndere bei der Karosserie wird deutlich unterschieden.

Wenn man deutlich tiefer Einsteigen möchte helfen eher Explosionszeichnungen und die originalen Schaltpläne.

Gruß
    Oliver

8. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Und wo bekomme ich die her?

9. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
Thema: Handbuch für scorpio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1997 ford scorpio manual

Die Seite wird geladen...

Handbuch für scorpio? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...