Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Qwertzuiop, 20.05.2016.

  1. #1 Qwertzuiop, 20.05.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    kennt zufällig jemand eine Quelle, wo man das Handbuch für den Focus MK3 Facelift runterladen kann als PDF oder ähnliches? Ich finde nur die doofe HTML-Version...

    Danke im Voraus.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 20.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 Qwertzuiop, 20.05.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    27
    Danke, MaxMax66. Da war ich schon. Da gibts für den 2016er nur die olle HTML-Version.
    Ich hatte die Hoffnung auf PDF o.ä. Format.
    Trotzdem danke!

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  5. #4 MaxMax66, 20.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    komisch, für meinen gibs da ne PDF
     
  6. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Dann nimm halt das 2015er PDF. Soviel hat sich da nun auch nicht geändert, daß man damit überhaupt nix anfangen kann.
     
  7. #6 JoergFB, 20.05.2016
    JoergFB

    JoergFB Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Für das Facelift Ende 2014 gibt es anscheinend nur noch das HTML-Dokument mit Stand von 2015. Da sich seit dem nichts geändert hat, ist das Dokument aktuell.

    Die PDFs waren sicher eleganter und leichter zu lesen, insbesondere wenn mann sie auf dem Tablett ohne Online-Verbindung mitnehmen konnte. Für unseren vFL haben wir noch beides, gedruckt und als PDF. Mal sehen was meiner nächsten Monat mitbringt.
     
  8. #7 Qwertzuiop, 20.05.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    27
    Danke. Guter Tipp mit der Vorversion. Die wird in der Tat reichen.
    Da hab ich wohl nur von der Wand bis zur Tapete gedacht.

    Trotzdem ne doofe Idee von Ford mit dem HTML...finde ich zumindest.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  9. #8 Marcel-Huppi, 20.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Aber HTML müsste doch genauso offline verfügbar sein?
    Schaut halt nur aus wie ne Website, wenn du dir das aber abspeicherst, dann kannst das auch offline ansehen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JoergFB, 20.05.2016
    JoergFB

    JoergFB Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Hallo Marcel,

    das wäre ja schön. Da das HTML hauptsächlich aus Links für die jeweiligen Unterseiten besteht und diese auf den FORD-Server verweisen, bringt das Abspeichern i.d.R. nichts, wenn du OFFline bist. Beim Abspeichern erwischt nur die gerade geöffnete Seite incl. deren Links, aber leider nicht die gesamte BA. Wenn doch möglich, dann gib mir bitte mal einen Tip für Chrome bzw. Firefox.
     
  12. #10 Qwertzuiop, 20.05.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    27
    Es gibt Software mit der man komplette Internetangebote inkl. Links etc. runterladen kann. Aber frag mich jetzt nicht nach nem Namen...
    Trotzdem isses doch blöd sowas von Haus aus nur online verfügbar zu machen. Einen Daumen runter für Ford

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
Thema:

Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?

Die Seite wird geladen...

Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 3 verfügbarkeit

    Ford Sync 3 verfügbarkeit: Hallo, hat schon jmd von Euch einen Ford Focus bestellt und gesehen, dass die jetzt automatisch auf Sync3 schwenken statt Sync2? Hab irgendwo...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

    Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL

    Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL: Hallo, wie bereits oben beschrieben, suche ich das Handbuch für meinen Ford Focus 2 FL (Turnier) Bj 09. Leider war beim Kauf kein Handbuch mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2

    Ersatzteilkatalog PDF Ford focus MK2: Hallo , ich hatte eine englische Version des Ersatzteilkatalogs gefunden Leider habe ich die Seite und die zugehörige PDF im Downloadordner...