Handelsblatt: A T U droht der Totalschaden

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von MoSo, 02.03.2009.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

    Da müssen wir aber helfen :)
     
  4. #3 Janosch, 02.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klar, keiner mag deren Arbeitsweise.
    Aber denkt mal an die Leute, die da arbeiten (müsen). Denen wünsch ich die Arbeitslosigkeit nicht
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 02.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Solln die doch den Bach runtergehen :eingeschnappt: die haben mich 3 mal vereimert :rasend:..... das musste ja mal so kommen :eingeschnappt:
     
  6. #5 Mr. Binford, 02.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Och armes ***..... xD
     
  7. #6 focuswrc, 02.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich hab da auch wenig mitleid. wer so auf abzocke und geldmache aus ist hats net verdient ehrliche kunden zu haben...
     
  8. #7 Mondifan, 02.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    ich habe da auch kein mitleid die sind viel zuteuer, da gehe ich doch lieber zu meinen ffh da werde ich noch geholfen ;)

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Janosch, 02.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja die Chefs bemitleide ich auch nich.
    Aber ich denk auch an die Familienväter, die da schrauben müssen, um Ihre Familie zu ernähren
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cabriomaus87, 02.03.2009
    Cabriomaus87

    Cabriomaus87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort, 1989, XR3i
    Also ich hab auch nur Mitleid mit den Beschäftigten..:skeptisch:.wenn auch nur dem kleineren teil.
    Die meisten Beschäftigten dort die ich kenne :nene2:haben dazu beigetragen das die Kundschaft ausblieb..
     
  12. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss wurde A... 2002 vom Gründer verkauft und es sah danach zu keinem Zeitpunkt rosig aus. Im Gegenteil, die neuen Investoren mussten immer Geld in die Firma zuschießen. Gerüchte um eine Insolvenz geisterten schon lange im Markt rum. Besonders als 2004 dann auch noch der Börsengang zurückgezogen wurde. So gesehen würde nur ein kranker Patient der schon ewig am Tropf hängt sterben. Nicht schön für alle Mitarbeiter, aber ein gesundes Unternehmen ist viel mehr Wert.
     
Thema:

Handelsblatt: A T U droht der Totalschaden

Die Seite wird geladen...

Handelsblatt: A T U droht der Totalschaden - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...
  5. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

    75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...