handelt es sich hierbei ...

Diskutiere handelt es sich hierbei ... im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; um einen sportauspuff ? http://www.ford-styling.de/product_info.php?info=p2981_Remus-Endschalld-mpfer-1x97x80mm-Ford-Puma-1-7l-16V.html...

1. #1 Rammsteiner, 22.05.2007
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa würd ich mal sagen, oder? warum?

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joa is schon n SportENDschalldämpfer

*Mist* jetzt wär ich schneller gewesen wenn ich nur net mit dir gechattet hätt, MoSo ^^

5. #4 Rammsteiner, 22.05.2007
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

danke, weil ich mir den kaufen will und da stand nicht bei obs nun nen sportlicher sound ist oder nicht :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sportlichen sound nur durch ein ESD kannste getrost knicken. da muss schon ne komplett auspuffanlage her.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rammsteiner, 22.05.2007
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

wie klingt der sound denn mit einem sportendschalldämpfer ?

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Etwas lauter aber nicht das was man sich davon verpspricht so wie die das meinstens hochpreisen.

Kauf dir lieber ne Komplettanlage haste am Ende mehr von.

Thema:

handelt es sich hierbei ...

Die Seite wird geladen...

handelt es sich hierbei ... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Marderbiss, um welchen Schlauch handelt es sich ?

Marderbiss, um welchen Schlauch handelt es sich ?: Bei mir hat wiedereinmal der Marder zugeschlagen und in diesem Schlauch auf dem Foto gebissen.Weiß jemand für was dieser Schlauch zuständig ist ?...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Um was für ein Bauteil handelt es sich hierbei?

Um was für ein Bauteil handelt es sich hierbei?: Hallo, hab gestern zufällig in meinem Werkzeug dieses Teil wieder gefunden und mich daran erinnert das ich es damals beim Kauf vom Auto mit dazu...
  3. Benötige Info um welche Teile es sich handelt

Benötige Info um welche Teile es sich handelt: Hallo liebe Ford-Gemeinde, mein Fordhändler hat mir ein paar Teile ausfindig gemacht, aber bei zwei konnte er mir nicht weiterhelfen. Ich...