Fusion (Bj. 02-**) JU2 Handling Heckklappe

Diskutiere Handling Heckklappe im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Hobbyschrauber, meine Allerbeste ist relativ klein und muss sich jedesmal nach der offenen Heckklappe strecken. Nun möchte sie daran einen...

1. #1 Leo Mayer, 02.02.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo Hobbyschrauber,
    meine Allerbeste ist relativ klein und muss sich jedesmal nach der offenen Heckklappe strecken. Nun möchte sie daran einen Zuggriff oder eine Schlaufe angebracht haben (kennt sie z. B. aus meinem Yeti).
    :gruebel: 1) Wo gibt es so ein Teil und
    :gruebel: 2) an welcher Stelle der Heckklappeninnenseite bringt man das am besten an ohne dabei durch die Benutzung die Innenverkleidung zu beschädigen?
    :top1: Danke für praktikable Lösungsvorschläge!
    M.f.G.
    Leo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otello57, 02.02.2012
    Otello57

Otello57 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
  4. #3 Leo Mayer, 03.02.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    :top1:Vielen Dank!
    Die Links waren o. k. - die bunten Schlaufen wären genau das was ich suche.
    Ich bin in den nächsten Tagen bei Stahlgruber, denn ich will nicht die Katze im Sack kaufen, sondern sehen was ich bekomme und wie ich es befestigen kann.
    M.f.G.
    Leo

Thema:

Handling Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Handling Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...