Fusion (Bj. 02-**) JU2 Handling Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 02.02.2012.

  1. #1 Leo Mayer, 02.02.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo Hobbyschrauber,
    meine Allerbeste ist relativ klein und muss sich jedesmal nach der offenen Heckklappe strecken. Nun möchte sie daran einen Zuggriff oder eine Schlaufe angebracht haben (kennt sie z. B. aus meinem Yeti).
    :gruebel: 1) Wo gibt es so ein Teil und
    :gruebel: 2) an welcher Stelle der Heckklappeninnenseite bringt man das am besten an ohne dabei durch die Benutzung die Innenverkleidung zu beschädigen?
    :top1: Danke für praktikable Lösungsvorschläge!
    M.f.G.
    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otello57, 02.02.2012
    Otello57

    Otello57 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Baujahr 2008 Tdci
  4. #3 Leo Mayer, 03.02.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    :top1:Vielen Dank!
    Die Links waren o. k. - die bunten Schlaufen wären genau das was ich suche.
    Ich bin in den nächsten Tagen bei Stahlgruber, denn ich will nicht die Katze im Sack kaufen, sondern sehen was ich bekomme und wie ich es befestigen kann.
    M.f.G.
    Leo
     
Thema:

Handling Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Handling Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...