Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

Diskutiere Handrad Lehnenverstellung lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch mit dem Alten
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Da fehlt evtl. im neuen Handrad die Klemme. Schaue mal, ob bei dem neuen Handrad 2 kleine Schlitze sind und an dem Teil, wo es draufkommt, eine umlaufende Nut. Und dann geht die Suche los. Dann wird die Metalklemme wohl in den Sitz gefallen sein.
     
  3. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Weder Handrad noch Welle haben eine Nut und unterm Sitz liegen auch keine Kleinteile.

    - - - Aktualisiert - - -

    .net][​IMG][/url]
    [​IMG]
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Einsetzen und einmal mit der flachen Hand kräftig, aber mit Gefühl draufhauen. Die Plastiknasen am Drehgriff müsen sich im Plastikring am Ende der Welle einhaken. Es muss einen sauberen Klack geben.
     
  5. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Super,hat geklappt,danke....bei Kunststoffteilen bin ich immer vorsichtig,hatte nicht stark genug zugeschlagen....Thema erledigt....
     
Thema:

Handrad Lehnenverstellung lose

Die Seite wird geladen...

Handrad Lehnenverstellung lose - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  2. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  5. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...