Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von chirlu, 04.06.2016.

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch mit dem Alten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Da fehlt evtl. im neuen Handrad die Klemme. Schaue mal, ob bei dem neuen Handrad 2 kleine Schlitze sind und an dem Teil, wo es draufkommt, eine umlaufende Nut. Und dann geht die Suche los. Dann wird die Metalklemme wohl in den Sitz gefallen sein.
     
  4. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Weder Handrad noch Welle haben eine Nut und unterm Sitz liegen auch keine Kleinteile.

    - - - Aktualisiert - - -

    .net][​IMG][/url]
    [​IMG]
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Einsetzen und einmal mit der flachen Hand kräftig, aber mit Gefühl draufhauen. Die Plastiknasen am Drehgriff müsen sich im Plastikring am Ende der Welle einhaken. Es muss einen sauberen Klack geben.
     
  6. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Super,hat geklappt,danke....bei Kunststoffteilen bin ich immer vorsichtig,hatte nicht stark genug zugeschlagen....Thema erledigt....
     
Thema:

Handrad Lehnenverstellung lose

Die Seite wird geladen...

Handrad Lehnenverstellung lose - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

    Losen Schlauch gefunden: Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türdichtgummis lösen sich

    Türdichtgummis lösen sich: Hallo zusammen! Habe heute nach einer Autowäsche festgestellt, dass sich die Türdichtgummis unterhalb der Vordertüren lösen. Offensichtlich...