Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von chirlu, 04.06.2016.

1. chirlu

chirlu Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch mit dem Alten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Da fehlt evtl. im neuen Handrad die Klemme. Schaue mal, ob bei dem neuen Handrad 2 kleine Schlitze sind und an dem Teil, wo es draufkommt, eine umlaufende Nut. Und dann geht die Suche los. Dann wird die Metalklemme wohl in den Sitz gefallen sein.

4. chirlu

chirlu Neuling

Fahrzeug:
    Weder Handrad noch Welle haben eine Nut und unterm Sitz liegen auch keine Kleinteile.

- - - Aktualisiert - - -

.net][​IMG][/url]

5. Pommi

Pommi Guest

Einsetzen und einmal mit der flachen Hand kräftig, aber mit Gefühl draufhauen. Die Plastiknasen am Drehgriff müsen sich im Plastikring am Ende der Welle einhaken. Es muss einen sauberen Klack geben.

6. chirlu

chirlu Neuling

Fahrzeug:
    Super,hat geklappt,danke....bei Kunststoffteilen bin ich immer vorsichtig,hatte nicht stark genug zugeschlagen....Thema erledigt....

Thema:

Handrad Lehnenverstellung lose

Die Seite wird geladen...

Handrad Lehnenverstellung lose - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Losen Schlauch gefunden: Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türdichtgummis lösen sich

Türdichtgummis lösen sich: Hallo zusammen! Habe heute nach einer Autowäsche festgestellt, dass sich die Türdichtgummis unterhalb der Vordertüren lösen. Offensichtlich...