Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Handschuchfach geht nicht auf

Diskutiere Handschuchfach geht nicht auf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich in zwar neu hier und habe meinen Mondeo ´98 auch erst seit kurzem aber ich habe sofort Fragen. Ich habe dass Ihr mir helfen könnt....

  1. #1 durung147, 20.01.2012
    durung147

    durung147 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo,

    Ich in zwar neu hier und habe meinen Mondeo ´98 auch erst seit kurzem aber ich habe sofort Fragen. Ich habe dass Ihr mir helfen könnt.

    Also: vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass ich meinen Handschuchfach nicht mehr öffnen kann (früher ging es aber). Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich ihn zerstörungsfrei aufbekomme?

    Gruß, Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 20.01.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meines wissens isses zerstörungsfrei fast nicht möglich...

    mal innen fußraum gelegt und von unten mit der hand reingegriffen?

    kann ne cd sein die sich oben unter die kante geschoben hat,hatte ich auch einmal
     
  4. #3 Firebird, 20.01.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Ich würde mal sagen wenn du den griff voll durchziehen kannst .. ist die Verriegelung gebrochen .. leider ein bekanntes Problem . du kannst es sehr wohl zerstörungs-- frei öffnen , in dem du einen breiten schraubendreher vorsichtig bei der Verriegelung am haken einführst .. habe es selber schon 2 x gemacht :freuen2:
     
  5. #4 CossyRS, 20.01.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    ich kenns auch so
    wenn das handschuhfach ziemlich mit zeugs voll ist verklemmt sich der inhalt mit dem schloss (cd´s,landkarte,geldbeutel usw)
     
  6. #5 Nosferatu, 20.01.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Bekommt man ohne Probleme und Zerstörungsfrei auf. Nimm, oder hol dir aus dem Baumarkt in deiner Nachbarschaft, ein Set mit Kunstoffspachteln. Damit fährst in den Spalt zwischen Handschuhfach und Armaturenbrett und fummelst die Hebel mit denen das Handschuhfach einrastet einfach wieder auf. Die Ursache des Warums, findest danach in Ruhe raus.
     
  7. #6 durung147, 07.02.2012
    durung147

    durung147 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    EINUNDACHTZIG FÜNFZIG!

    Spinnen die oder was? Gibt es eine alternative lösung?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuchfach geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Handschuchfach geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...