Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Handschufach Beleuchtung

Diskutiere Handschufach Beleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat hier einer mal eine Idee wie ich die Birne aus dem Handschuhfach raus bekomme ??(ohne Hammer) Von Licht kann hier wohl nicht die rede sein ,...

  1. Knolle

    Knolle Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2.0 TDCI
    Fiesta ST 2014
    Hat hier einer mal eine Idee wie ich die Birne aus dem Handschuhfach raus bekomme ??(ohne Hammer)

    Von Licht kann hier wohl nicht die rede sein , viel zu Dunkel .

    Da soll eine SMD rein kommen ...

    Im Bordbuch steht nichts geschrieben davon ...

    Dank schon mal im vorraus ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Sollte es da nicht reichen, mit nem kleinen Schraubendreher bei zu gehen?
     
  4. #3 autohaus bathauer, 21.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das handschuhfach muß für den austausch der glühlampe ausgebaut werden erst dann kann man die leuchtenschalterkombi rausnehmen
     
  5. Knolle

    Knolle Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2.0 TDCI
    Fiesta ST 2014
    Na Toll

    Es geht doch nix über ein schönes Handbuch wo nix darüber steht wie es geht ...
     
  6. #5 autohaus bathauer, 22.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ich hab schon viele handbücher von den verschiedensten modellen und fahrzeugmarken in der hand gehabt und bei keinem stand drin wie man das handschuhfach ausbaut.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim Fofi MK7 stehts drin. :zunge1::lol:
     
  8. #7 autohaus bathauer, 22.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ok ausnahmen bestätigen die regel ,beim mk 6 muß man es auch aushängen um an den sicherungkasten zu kommen,aber bei fahrzeugen wo keine sicherungkästen dahinter sind ist eine ausbaubeschreibung ehr unwahrscheinlich und im normalfall auch nicht nötig.
     
  9. Knolle

    Knolle Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    2.0 TDCI
    Fiesta ST 2014
    4 Schrauben und viel Fluchen dann war es vollbracht ...
    Komplizierter geht es wohl nicht ...


    Ich hätte da noch was ..wieder aus dem Handbuch ...

    Ich habe Xenon Scheinwerfer mit diesem Abbiegelicht ...
    Im Handbuch steht auf Seite 69 die Lampen Spezifikation .
    Aber vom Abbiegelicht steht dort leider nichts .

    Da wird eine Blinkleuchte erwähnt die eine H1 Birne mit 55 Watt bekommen soll . Ich gehe jetzt mal davon aus das es dieses Abbiegelicht ist ...

    Das würde auch passen .
    Nun hat aber das Fernlicht auch eine H1 Birne mit 55 Watt , diese hat aber einen ganz anderen Sockel ..
    Könnte es sein das es eine H7 Birne ist ???
    Gibt es Unterschiedliche H1 Birnen ??
    Im www habe ich nichts gefunden .
     
  10. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max


    Hallo,

    Könntest du mir evt. ne Anleitung zukommen lassen?
    Hab heute versucht da ran zu kommen. Dabei ist der Schalter bzw. die Lampe raus gerutscht. Dabei is ne Feder runter geflogen und das licht geht nicht mehr. Handschuhfach hab ich nicht raus bekommen. :(
     
  11. #10 autohaus bathauer, 25.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    den schalter kann man wieder zusamenbauen,wenn du alle teile wiedergefunden hast .

    Die seitliche dreieckeige verkleidung muß ab und unten ist dort eine schraube . von unten sind 2 torschrauben, dafür muß man die pappverkleidung vorm sicherungkasten entfernen . wenn man direkt drunterguckt sieht man unterm ama-brett eine verstrebung und darüber sieht man die schrauben. und dann sind noch ein paar schrauben wenn man dir klappe aufmacht.
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ok dann hat die Schraube unter dem Dreieck gefehlt. Ich nehme an das Dreieck is nur geklipst?

    Vielen dank schonmal!
     
  13. #12 autohaus bathauer, 25.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ja ist nur geklipt einfach in fahrtrichtung hinten ausklipsen und nach vorn wegdrehen.
     
  14. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sorry muss nochmal dumm fragen: kann man den Deckel auch vom handschufach abmachen? Wenn ja wie?
     
  15. #14 autohaus bathauer, 27.05.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    sicherlich kann man den irgendwie abmachen hat ja auch einer drangebaut ;),aber hab ich noch nicht ausprobiert,weil ich das handschuhfach bis jetz nur komplett für gasumbauten ausgebaut hab.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Soo endlich fertig. Vielen dank nochmal für die Hilfe ;)
     
  18. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sieht doch besser aus:

    [​IMG]
     
Thema:

Handschufach Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Handschufach Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...