Handschuhfach ausbauen wegen AUX Eingang

Diskutiere Handschuhfach ausbauen wegen AUX Eingang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab da ein Problem möchte das Handschuhfach meines Focus Turnier ausbauen um ein AUX Buchse nachzurüsten. Das Handschuhfach ist aber gekühlt. Wie...

1. #1 Roadrunner36, 23.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hab da ein Problem möchte das Handschuhfach meines Focus Turnier ausbauen um ein AUX Buchse nachzurüsten. Das Handschuhfach ist aber gekühlt. Wie bekomme ich den Kühlschlauch vom Handschuhfach ab und beim Einbau wieder drauf?:gruebel: Will nichts kaputtmachen. :erschrecken:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Sicherungskasten runterklappen, Schlauch abstecken

Thema:

Handschuhfach ausbauen wegen AUX Eingang

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen wegen AUX Eingang - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...