KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen , Mir ist bei meinem Handschuhfach in meinem KA RU 8 ein Teil am Scharnier abgebrochen und nun muss das Handschuhfach...

1. #1 Schlemmi, 07.01.2014
    Schlemmi

Schlemmi Neuling

Hallo zusammen ,

Mir ist bei meinem Handschuhfach in meinem KA RU 8 ein Teil am Scharnier abgebrochen und nun muss das Handschuhfach ausgetauscht werden und ich wollte mal nachfragen ob jemand seins schonmal ausgebaut hat und mir sagen kann wie ich dies am besten mache .

Vielen Dank schonmal

LG
    Schlemmi

2. #2 SeiDragon, 07.01.2014
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

das ausbauen ist relativ simpel.
    -Du musst die "dicke" Dichtung abziehen die an der A Säule entlang läuft. ( rundherum der Einstiege )
    - Das Handschuhfach Öffnen und die Schraube mit der Unterlegscheibe lösen bzw ich meine mich noch Erinnern zu können das es mehrere Schrauben im Rahmen des Handschuhfachs gibt. Wenn diese auch gelöst sind kann man es einfach herausziehen.

3. Volu

Volu Guest

4. #4 Schlemmi, 08.01.2014
    Schlemmi

Schlemmi Neuling

Alles klar
    Vielen Dank dann werd ich das die Tage mal ersetzen:)

Thema: Handschuhfach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handschuhfach ausbauen Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Beleuchtung Handschuhfach

Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  3. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...