Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich verzweifle gerade. Ich möchte an meinem Fiesta MK8 das Handschuhfach ausbauen, um die Birne auf LED zu tauschen. Hab das Handschuhfach...

  1. #1 Nordjörg, 08.05.2020
    Nordjörg

    Nordjörg Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,0 Ecoboost Titanium
    Ich verzweifle gerade.
    Ich möchte an meinem Fiesta MK8 das Handschuhfach ausbauen, um die Birne auf LED zu tauschen. Hab das Handschuhfach ausgehakt und die beiden Torx gelöst. Es tut sich nix. Beim Focus ist es einfacher. Wer kann helfen?
     
  2. #2 charly2, 04.05.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Hallo, hat sich etwas getan in der Sache? Ich will auch diese Funzel gegen LED tauschen.
     
  3. #3 Nordjörg, 04.05.2021
    Nordjörg

    Nordjörg Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,0 Ecoboost Titanium
    Leider kein Feedback.
     
  4. #4 charly2, 04.05.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Im Link wäre ne Lösung, habe aber selbst noch nix gemacht:
    Nachrüstungen Fiesta
     
  5. #5 Ford_neuling, 04.05.2021
    Ford_neuling

    Ford_neuling Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Active Colorline, 125 PS, 1/2019
    Handschuhfach hinten etwa in der Mitte ist noch eine 10mutter/schraube die rausschrauben und es geht raus
     
  6. #6 charly2, 04.05.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Also wie im Video vom Focus MK4. Vorne/oben 2 Schrauben, vorne/unten 2 Schrauben und die hinten, dann rausziehen.
    Danke
     
  7. #7 Nordjörg, 04.05.2021
    Nordjörg

    Nordjörg Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,0 Ecoboost Titanium
    Das klingt doch mal gut. Danke!
     
  8. #8 charly2, 04.05.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
Thema:

Handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen - Anleitung?

    Handschuhfach ausbauen - Anleitung?: Hallo, hat jemand von euch eine Anleitung wie man das Handschuhfach ausbauen kann? Ich dachte ich frage, bevor ich selber ewig rumprobiere :)
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

    Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo Gemeinde. Bin ganz neu hier und hab kein Plan wie des hier läuft ;) Stell jetzt trotzdem mal die Frage hier. Wie baue ich das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo zusammen , Mir ist bei meinem Handschuhfach in meinem KA RU 8 ein Teil am Scharnier abgebrochen und nun muss das Handschuhfach...