Handschuhfach ausbauen?

Diskutiere Handschuhfach ausbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal das Handschuhfach vom neuen Focus ausgebaut? Falls ja wie? Ich muss an den Kabelbaum am Radio...

  1. #1 sascha80, 06.07.2008
    sascha80

    sascha80 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schonmal das Handschuhfach vom neuen Focus ausgebaut?

    Falls ja wie?

    Ich muss an den Kabelbaum am Radio (Navi NX) kommen.Geht das wenn das Fach ausgebaut ist?

    Das Radio auszubauen ist ja keine leichte Sacha so wie ich gehört habe.Mann müsste da einiges abbauen um das raus zubekommen.Daher habe ich gedacht ich versuche es über das Handschuhfach.Die Schrauben (vorne) habe ich schon rausgeschraubt.Das Fach sitz aber immer noch bombenfest.Ich möchte ungern was kaputt machen.Deswegen hoffe ich auf eure HILFE.

    Gruss
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 06.07.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Unter den drei Abdekungen unterhalb von Handschuhfach sind nochmal drei schrauben.

    [​IMG]

    Ansonsten sind keine Schrauben mehr drinnen.

    Gruß Glissie
     
  4. #3 sascha80, 06.07.2008
    sascha80

    sascha80 Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab das Fach ausgebaut.Jedoch ohne Erfolg komme trotzdem nicht an das Radio.

    Kennst du die mit dem Ausbau des Radio´s auch aus?

    Ist das wirklich so ein grosser Aufwand?

    So wie ich gehört habe muss man die Mittelkonsole ausbauen.

    Focus 05/2008
    Navi NX


    Gruss
    Sascha
     
  5. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hay Sascha,
    ich möchte das Handschuhfach auch ausbauen aber aus anderem Grund: Es ist mir zu gross und alles was da drinn ist flattert nur rum.. wennst da was reintust dann findest das nimmer.. hat da wer ne gute Idee dazu? (evtl kältefeste Klettverschlüsse wo sich der Kleber nicht im Winter /Sommer löst)

    Da du es ja schon ausgebaut hattest: ist da aussen was drauf am Handschuhfach oder ist es nur das reine Plastik?

    Gruss Urler
     
  6. #5 Glissie, 07.07.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also Radio hab ich auch schon drausen gehabt, hab aber kein Navi sondern
    den MP3 Radio CD9000.

    Für den braucht man die Entriegelungen 2xLinks/2xRechts:
    [​IMG]
    (Gibts bei Conrad)

    Die richtig in die Schlitze drücken dann leicht zur Radiomitte drücken und ziehen.
    Aber ob das beim Navi auch so ist weis ich leider nicht.
     
Thema:

Handschuhfach ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...