Handschuhfach ausbauen?

Diskutiere Handschuhfach ausbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal das Handschuhfach vom neuen Focus ausgebaut? Falls ja wie? Ich muss an den Kabelbaum am Radio...

1. #1 sascha80, 06.07.2008
    sascha80

sascha80 Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal das Handschuhfach vom neuen Focus ausgebaut?

Falls ja wie?

Ich muss an den Kabelbaum am Radio (Navi NX) kommen.Geht das wenn das Fach ausgebaut ist?

Das Radio auszubauen ist ja keine leichte Sacha so wie ich gehört habe.Mann müsste da einiges abbauen um das raus zubekommen.Daher habe ich gedacht ich versuche es über das Handschuhfach.Die Schrauben (vorne) habe ich schon rausgeschraubt.Das Fach sitz aber immer noch bombenfest.Ich möchte ungern was kaputt machen.Deswegen hoffe ich auf eure HILFE.

Gruss
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 06.07.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Unter den drei Abdekungen unterhalb von Handschuhfach sind nochmal drei schrauben.

Ansonsten sind keine Schrauben mehr drinnen.

Gruß Glissie

4. #3 sascha80, 06.07.2008
    sascha80

sascha80 Guest

Danke für die schnelle Antwort.

Hab das Fach ausgebaut.Jedoch ohne Erfolg komme trotzdem nicht an das Radio.

Kennst du die mit dem Ausbau des Radio´s auch aus?

Ist das wirklich so ein grosser Aufwand?

So wie ich gehört habe muss man die Mittelkonsole ausbauen.

Focus 05/2008
    Navi NX

Gruss
    Sascha

5. urler

urler Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    Hay Sascha,
    ich möchte das Handschuhfach auch ausbauen aber aus anderem Grund: Es ist mir zu gross und alles was da drinn ist flattert nur rum.. wennst da was reintust dann findest das nimmer.. hat da wer ne gute Idee dazu? (evtl kältefeste Klettverschlüsse wo sich der Kleber nicht im Winter /Sommer löst)

Da du es ja schon ausgebaut hattest: ist da aussen was drauf am Handschuhfach oder ist es nur das reine Plastik?

Gruss Urler

6. #5 Glissie, 07.07.2008
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also Radio hab ich auch schon drausen gehabt, hab aber kein Navi sondern
    den MP3 Radio CD9000.

Für den braucht man die Entriegelungen 2xLinks/2xRechts:
    (Gibts bei Conrad)

Die richtig in die Schlitze drücken dann leicht zur Radiomitte drücken und ziehen.
    Aber ob das beim Navi auch so ist weis ich leider nicht.

Thema:

Handschuhfach ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...