Handschuhfach Beleuchtung?

Diskutiere Handschuhfach Beleuchtung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, gibt es das beim FOFI nicht oder hatte das nur der Ghia, habe mich einwenig gewundert, warum es dort so dunkel ist, als ich was aus dem...

  1. #1 stefan_67, 18.11.2006
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Moin,
    gibt es das beim FOFI nicht oder hatte das nur der Ghia, habe mich einwenig gewundert, warum es dort so dunkel ist, als ich was aus dem Fach entnehmen wollte, kann man das einfach Nachrüsten.
    Dann noch was, dort ist links oben so eine runde Abdeckung, evtl für eine Steckdose, wie oben schon gefragt, ist dort auch eine Nachrüstung möglich.
    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Trappi82, 19.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Welches Bj?
     
  3. #3 stefan_67, 19.11.2006
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    ist einer aus ende 2002 ,

    Gruß in die Nachbarstadt

    Stefan
     
  4. #4 Trappi82, 20.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Gut, also die runde Abdeckung wäre dann für einen Schalter, bzw. Schloss, um den Beifahrerairbag abzuschalten. Kann man beim freundlichen einbauen lassen.

    Das mit der Handschuhfach-Beleuchtung müsste möglich sein, leider weiß ich aber net wie. Sorry.
     
  5. #5 McSpeenie, 11.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Handschufach Beleuchtung?

    Moin.

    Ich hab ein Mondeo Tunier MK III und wollte mal Fragen ob es bei dem Mondel (Bj . ende 2004) keine Handschuhfach Beleuchtung gab. Normal kenne ich das so ziemlich jedes Auto Licht im Handschuhfach hat. Hab es jedoch bei meinem MK3 Mondeo verpeilt mal nachzuschauen ob da eine Beleuchtung vorhanden ist oder nicht, jedenfalls ist das da immer dunkel und das stört mich etwas ;)

    Gruß Flo
     
  6. #6 Kletterbuxe, 11.12.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Frag das doch mal im Fiesta-Bereich ;-)

    Ich habe bei mir hinten an der Hutablage ein Recheck - da kann man sehen, dass da eine Nachrüstung möglich ist - man könnte dort das Plastikrechteck einfach rausbrechen. Hast du das im Handschuhfach auch, oder ist bei dir nur die Birne kaputt?
     
  7. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ganz einfach, man baut sich ein HFLM /handschuhfachlichtmodul :top1:
    und schon ists hell da drinn..
    [​IMG]
     
  8. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Danke!

    Und was kostet sowas ?
    Ach und eine fassung oder Halterung braucht man auch noch ?

    ralf
     
  9. #9 ford1968, 11.12.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Manche Handschuhfachbeleuchtungen funktionieren nur mit Standlicht...
     
  10. #10 Ford-Coyote, 11.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jetz hab ich nich aufm namen geachtet...>.<

    der forumskollege mit dem braunen mondeo mk3 kombi ( ich *******,merk mir nichma den namen -.-)

    du müsstest die eigentlich haben,wir haben im 2001er Ghia die drin,mein escort hat sie drin,mein alter mondeo mk2 ghia hatte se drin...

    könnte also gut sein das nur die birne durchgeknallt ist...
    sitzt glaub oben in der mitte;)

    und mit licht stimmt,sobald licht eingeschaltet ist funzt es da drin auch...


    EDIT:
    oder du hast nen wackelkontakt im mondeo....haben wa nämlich auch,wenn man die klappe dann bewegt gehts an-aus-an.....also....ma guggn;)

    kann mir nämlich nicht vorstellen das ein 6 jahre altes auto nichtma handschuhfachbel. besitzen soll...
     
  11. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    eigenbau :top1:
     
  12. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

    na danke.....:rotwerden:

    bau mir auch mal eine ......:):)
    Das heist bauen könnt ich die auch, nur bräuchte ich eben die passenden Teile dafür......... aber welche nur:gruebel::gruebel:


    ralf
     
  13. #13 McSpeenie, 12.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Handschufach Beleuchtung?

    Ok danke für eure Hilfe. ich werd das dann mal checken

    gruß Flo
     
  14. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    3x smd led in der farbe deiner wahl + passenden vorwiderstand,
    taster, kabel, stecker wenn du es auch leicht ausbauen willst, fettig
     
  15. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Handschuhfach Beleuchtung war eigentlich Standard.
    Schau doch mal bitte nach.
     
  16. #16 McSpeenie, 18.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Handschufach Beleuchtung?

    Ich habe mal nachgeschaut. Es ist eine Handschuhfach Beleuchtung vorhanden. Die lampe ist nur kaputt. Aber ist es normal das die Lampe im Handschuhfach ohne Gehäuseschutz eingeschraubt wird? Also das die Lampe einfach nur reingedreht wird oder so und dann kein durchsichtiger Plastikschutz oder sowas raufgesetzt wird? :gruebel:

    Gruß Flo
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja ist normal.
    Noch ein Gehäuse drüber und Du hättest gar kein Licht mehr. :lol:
     
  18. #18 McSpeenie, 18.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    ahjo :) ich dachte nur es wäre nicht normal wenn die lampe so nackt im handschuhfach ist. ich dachte halt da gehöt noch sone plastik abdeckung drum.

    thx jedenfalls für eure hilfe bei diesem simplen problemchen :lol:
     
Thema: Handschuhfach Beleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 handschuhfach beleuchtung

    ,
  2. ford mondeo 2.0 handschuhfach Beleuchtung

    ,
  3. Focus mk1 handschuhfach birne

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Beleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!