Handschuhfach Beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von stefan_67, 18.11.2006.

  1. #1 stefan_67, 18.11.2006
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Moin,
    gibt es das beim FOFI nicht oder hatte das nur der Ghia, habe mich einwenig gewundert, warum es dort so dunkel ist, als ich was aus dem Fach entnehmen wollte, kann man das einfach Nachrüsten.
    Dann noch was, dort ist links oben so eine runde Abdeckung, evtl für eine Steckdose, wie oben schon gefragt, ist dort auch eine Nachrüstung möglich.
    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 19.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Welches Bj?
     
  4. #3 stefan_67, 19.11.2006
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    ist einer aus ende 2002 ,

    Gruß in die Nachbarstadt

    Stefan
     
  5. #4 Trappi82, 20.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Gut, also die runde Abdeckung wäre dann für einen Schalter, bzw. Schloss, um den Beifahrerairbag abzuschalten. Kann man beim freundlichen einbauen lassen.

    Das mit der Handschuhfach-Beleuchtung müsste möglich sein, leider weiß ich aber net wie. Sorry.
     
  6. #5 McSpeenie, 11.12.2010
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Handschufach Beleuchtung?

    Moin.

    Ich hab ein Mondeo Tunier MK III und wollte mal Fragen ob es bei dem Mondel (Bj . ende 2004) keine Handschuhfach Beleuchtung gab. Normal kenne ich das so ziemlich jedes Auto Licht im Handschuhfach hat. Hab es jedoch bei meinem MK3 Mondeo verpeilt mal nachzuschauen ob da eine Beleuchtung vorhanden ist oder nicht, jedenfalls ist das da immer dunkel und das stört mich etwas ;)

    Gruß Flo
     
  7. #6 Kletterbuxe, 11.12.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Frag das doch mal im Fiesta-Bereich ;-)

    Ich habe bei mir hinten an der Hutablage ein Recheck - da kann man sehen, dass da eine Nachrüstung möglich ist - man könnte dort das Plastikrechteck einfach rausbrechen. Hast du das im Handschuhfach auch, oder ist bei dir nur die Birne kaputt?
     
  8. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    ganz einfach, man baut sich ein HFLM /handschuhfachlichtmodul :top1:
    und schon ists hell da drinn..
    [​IMG]
     
  9. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1
    Danke!

    Und was kostet sowas ?
    Ach und eine fassung oder Halterung braucht man auch noch ?

    ralf
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ford1968, 11.12.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Manche Handschuhfachbeleuchtungen funktionieren nur mit Standlicht...
     
  12. #10 Ford-Coyote, 11.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jetz hab ich nich aufm namen geachtet...>.<

    der forumskollege mit dem braunen mondeo mk3 kombi ( ich *******,merk mir nichma den namen -.-)

    du müsstest die eigentlich haben,wir haben im 2001er Ghia die drin,mein escort hat sie drin,mein alter mondeo mk2 ghia hatte se drin...

    könnte also gut sein das nur die birne durchgeknallt ist...
    sitzt glaub oben in der mitte;)

    und mit licht stimmt,sobald licht eingeschaltet ist funzt es da drin auch...


    EDIT:
    oder du hast nen wackelkontakt im mondeo....haben wa nämlich auch,wenn man die klappe dann bewegt gehts an-aus-an.....also....ma guggn;)

    kann mir nämlich nicht vorstellen das ein 6 jahre altes auto nichtma handschuhfachbel. besitzen soll...
     
Thema:

Handschuhfach Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Beleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

    Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  5. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...