Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handschuhfach demontieren

Diskutiere Handschuhfach demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand eventuell genau sagen, wie ich das Handschuhfach demontiere? Wollte mir mal anschaun wies hintendran aussieht wegen den...

  1. #1 alphados12, 11.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand eventuell genau sagen, wie ich das Handschuhfach demontiere? Wollte mir mal anschaun wies hintendran aussieht wegen den Anschlüssen undso und ich habe keine Lust etwas kaputt zu machen (;

    Wäre sehr nett...

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handschuhfach aufmachen, sollten unten dann mit 2 Schrauben befestigt sein.
     
  4. #3 alphados12, 11.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Das komplette Fach oder nur die Klappe?
     
  5. #4 Bademeister84, 11.08.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Hi du brauchst nur die Klappe auf machen und dann die Seitenwände gleichzeitig nach innen ziehen dann geht das ganze Fach auf !
    Da sind auch die Sicherungen dahinter:)
     
  6. #5 Tyrefryer, 11.08.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Aller guten Dinge sind 3. :)


    Vorne unter dem Handschuhfach sind 2 Scharniere.

    Die 2 Bolzen lassen sich mit der Hand (notfalls Schraubenzieher) jeweils nach innen herausdrücken.

    Handschuhfach anschließend vorsichtig (festhalten!) aufmachen & an den Seiten die 2 Gummipuffer nach innen drücken.

    Dann hat man das ganze Teil in der Hand.

    mfg
     
  7. #6 alphados12, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Sind das die beiden scharniere die die klappe des handschuhfachs halten?

    EDIT: hat sich erledigt, ist alles klar soweit^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach demontieren

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...