1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Handschuhfach für Mondeo MK 3 vFL

Diskutiere Handschuhfach für Mondeo MK 3 vFL im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für meinen Mondeo MK 3 vFL Prod.-Datum 4.2001 suche ich das kpl. Handschuhfach incl. der unteren Aufnahmen/Scharniere, die am...

1. #1 Obivater, 31.07.2018
    Obivater

Obivater Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio EZ 7.1997, 2,3 ltr. - 147 PS
    Hallo,

für meinen Mondeo MK 3 vFL Prod.-Datum 4.2001 suche ich das kpl. Handschuhfach incl. der unteren Aufnahmen/Scharniere, die am Armaturenbrette angeschraubt werden. Falls es andere Farben gab, ich benötige schwarz.

Vielen Dank für Angebote.

Gruß
    H.-Jürgen

2. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,
    ist die Suche noch aktuell? Hätte noch eins da

3. #3 Obivater, 08.09.2018
    Obivater

Obivater Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio EZ 7.1997, 2,3 ltr. - 147 PS
    Hallo Hubsi,

ich habe mir zwar schon etwas gebastelt, aber meine Suche ist noch aktuell. Was soll das Handschuhfach denn Kosten (incl. Versand) und was ist dabei? Ich brauche auch die am Armaturenbrett verschraubten Aufnahmen. Farbe ist schwarz (gab es überhaupt eine andere Farbe)?

Gruß
    H.-Jürgen

4. #4 Fordbergkamen, 08.09.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hört sich an als wenn dein Haudschuhfachdeckel beim Aufbrechen zerbröselt ist.
    Deswegen auch nur am Rande der Tipp von mir, für das defekte Schloss gibt es bei Ebay günstigen Ersatz aus China. Habe ich bei mir auch eingebaut.
    Hat irgendetwas 6-8Euro gekostet und passt gut.

5. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Sorry ist doch FL was ich habe. Dachte hätte noch ein vFL da gehabt

Thema:

Handschuhfach für Mondeo MK 3 vFL

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach für Mondeo MK 3 vFL - Ähnliche Themen

1. kabel zur 3, Bremsleuchte

kabel zur 3, Bremsleuchte: Moin ich bin neu hier und komm aus Hamburg. Mal eine Kurze frage an die Profis. Wo ist das kabel der Zusatz Bremsleuchte angeschlossen? Ford...
  2. Motorlager Mondeo Mk4

Motorlager Mondeo Mk4: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand wo man das Motorlager hinten, unten in Höhe der rechten Antriebswelle vom 2.5t...
  3. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  4. Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?

Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?: Hallo, als frischgebackener noch untersatzloser Neuling in diesem Forum, stelle ich direkt mal eine brisante Frage. Der Mondeo MK4 ist mein...
  5. Probleme mit meinem Focus MK 2

Probleme mit meinem Focus MK 2: Hallo Leute, Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Mein Focus vibriert beim Gas geben zwischen 80 und 90 KMH und extrem vibrieren macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden