Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR handschuhfach halter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von rsharry, 26.02.2013.

1. #1 rsharry, 26.02.2013
    rsharry

rsharry Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 tdci + Ford Mercury Capri XR2
    moin moin. ich bin gerade an meinem scorpio bei und muss den kabelbau. reparieren.den zum motorsteuergerät.

das handschufach selber rausnehmen is ja total leicht. aber wie bekomme ich denrest dahinter raus.also das schwarze große plastikteil davon wo das handschuhfach eingehakt wird. hier und dort sind nieten zu sehe. aufgebohrt brachte aber kein erfolg.

wäre schön wenn jemand helfe kann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handschuhfach halter ausbauen

Die Seite wird geladen...

handschuhfach halter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...