Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR handschuhfach halter ausbauen

Diskutiere handschuhfach halter ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin moin. ich bin gerade an meinem scorpio bei und muss den kabelbau. reparieren.den zum motorsteuergerät. das handschufach selber rausnehmen...

  1. #1 rsharry, 26.02.2013
    rsharry

    rsharry Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 tdci + Ford Mercury Capri XR2
    moin moin. ich bin gerade an meinem scorpio bei und muss den kabelbau. reparieren.den zum motorsteuergerät.

    das handschufach selber rausnehmen is ja total leicht. aber wie bekomme ich denrest dahinter raus.also das schwarze große plastikteil davon wo das handschuhfach eingehakt wird. hier und dort sind nieten zu sehe. aufgebohrt brachte aber kein erfolg.

    wäre schön wenn jemand helfe kann
     
Thema:

handschuhfach halter ausbauen

Die Seite wird geladen...

handschuhfach halter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Biete Fussmatten halter Oval Focus

    Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  4. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

    Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...