Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Diskutiere Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...

  1. #1 Frostdead, 20.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Guten Abend,

    da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche ich es nun mal hier.

    Mir ist heute beim Ausbau des Handschuhfach's blöderweise der Linke "Halter/Klipp" abgebrochen der das Handschuhfach fest hält, hätte da jemand eine Teilenummer dafür?

    Danke für eure Mühe.

    Fiesta Mk6 JH1/JD3 Bj. 2006

    Schönen Abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 20.07.2016
  4. #3 Frostdead, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Hallo,

    danke für die Links das Problem ist das dort das Teil leider nicht aufgelistet ist, ich habe das bestellt, das dem ähnlich sah, war leider ganz was anderes. (1204989)

    Ich meine das Teil hier:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. #4 FocusZetec, 29.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist laut Bild so ein Gummi Ding?!

    Du brauchst wohl von diesem Bild klick das Teil das mit HN2 gekennzeichnet ist
     
  6. #5 Frostdead, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Hallo,

    ja richtig ist so ein Gummi Ding, das HN2 ist das hier klick das ist glaube ich ganz was anderes.

    Ich glaub ich habs gefunden. klick

    Nummer: <06050
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghost-Driver, 29.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    genau das ist das scharnier
     
  9. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Ich war gestern auf unserem Auto-Verwerter-Park (Schrotti) unterwegs und habe ein paar MK6 gesehen. Da hätte ich bestimmt ein paar von diesen Scharnieren ausbauen können. Die kosten dort nur wenige Euros.
     
Thema:

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  2. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  3. Heckklappe gesucht

    Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür
  4. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG