Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Diskutiere Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...

  1. #1 Frostdead, 20.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Guten Abend,

    da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche ich es nun mal hier.

    Mir ist heute beim Ausbau des Handschuhfach's blöderweise der Linke "Halter/Klipp" abgebrochen der das Handschuhfach fest hält, hätte da jemand eine Teilenummer dafür?

    Danke für eure Mühe.

    Fiesta Mk6 JH1/JD3 Bj. 2006

    Schönen Abend noch
     
  2. #2 Ghost-Driver, 20.07.2016
  3. #3 Frostdead, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Hallo,

    danke für die Links das Problem ist das dort das Teil leider nicht aufgelistet ist, ich habe das bestellt, das dem ähnlich sah, war leider ganz was anderes. (1204989)

    Ich meine das Teil hier:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #4 FocusZetec, 29.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist laut Bild so ein Gummi Ding?!

    Du brauchst wohl von diesem Bild klick das Teil das mit HN2 gekennzeichnet ist
     
  5. #5 Frostdead, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    Frostdead

    Frostdead Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 (JD1/JH3) 1.4L 2006
    Hallo,

    ja richtig ist so ein Gummi Ding, das HN2 ist das hier klick das ist glaube ich ganz was anderes.

    Ich glaub ich habs gefunden. klick

    Nummer: <06050
     
  6. #6 Ghost-Driver, 29.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    genau das ist das scharnier
     
  7. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Ich war gestern auf unserem Auto-Verwerter-Park (Schrotti) unterwegs und habe ein paar MK6 gesehen. Da hätte ich bestimmt ein paar von diesen Scharnieren ausbauen können. Die kosten dort nur wenige Euros.
     
Thema: Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 2012 handschuhfach ausbauen video

    ,
  2. fiesta mk7 handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer) - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !