Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handschuhfach-Lampe weggerutscht

Diskutiere Handschuhfach-Lampe weggerutscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Forum, beim Wechseln der Handschuhfachlampe ist mir die neue aus der Hand gerutscht und den Weg oberhalb des Handschuhfachs weggekullert,...

1. #1 Focus2008, 06.02.2013
    Focus2008

Focus2008 Student

Hi Forum,

beim Wechseln der Handschuhfachlampe ist mir die neue aus der Hand gerutscht und den Weg oberhalb des Handschuhfachs weggekullert, also dort wo der Lampensockel ist. Weiß jemand wo die wieder rauskommt bzw. wo man sie wiederfinden kann :)

Gruß Fiesta94

2. #2 xBUSTERx, 06.02.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mach einfach mal die paar Schrauben vom Handschuhfach raus und zieh es raus. Ansonsten eigentlich im Fußraum.

3. #3 andi1794, 06.02.2013
    andi1794

andi1794 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2009 2.0 TDCI 140 ps

Oder auch im Beifahrer-Sicherungskasten. Da vermut ich sie eher.

Thema:

Handschuhfach-Lampe weggerutscht

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach-Lampe weggerutscht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  2. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  5. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden