Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Handschuhfach/Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Philipphino, 14.01.2011.

  1. #1 Philipphino, 14.01.2011
    Philipphino

    Philipphino Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0L TDCI
    Hi.

    Weiß zufällig jemand ob das Handschuhfach oder die Mittelarmlehne serienmäßig gekühlt ist?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansguenter, 14.01.2011
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4

    Das Handschuhfach ist gekühlt, das Fach unter der Mittelarmlene nicht.
    Jedenfalls beim Titanium.
     
  4. sierd

    sierd Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010
    Bist du sicher?
     
  5. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    soweit mir bekannt ist gibts die kühlung der fächer in keiner ausstattung,weil nicht verfügbar:lol:
     
  6. #5 Philipphino, 15.01.2011
    Philipphino

    Philipphino Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0L TDCI
    Also ich bin mir ziemlich sicher das zumindest die Mittelarmlehne nicht gekühlt (da ich keine Lüftungsschlitze oder sonstiges gefunden habe), aber gut isoliert ist.
    Hatte bisher leider noch keine Zeit das Handschuhfach auf diese Weise zu inspizieren. :rotwerden:
     
  7. #6 hansguenter, 15.01.2011
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Sorry, habe mich wohl geirrt :rotwerden:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach/Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach/Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

    Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

    Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer): Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

    Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

    LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...