Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Handschuhfach/Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Philipphino, 14.01.2011.

1. #1 Philipphino, 14.01.2011
    Philipphino

Philipphino Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0L TDCI
    Hi.

Weiß zufällig jemand ob das Handschuhfach oder die Mittelarmlehne serienmäßig gekühlt ist?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansguenter, 14.01.2011
    hansguenter

hansguenter Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4

Das Handschuhfach ist gekühlt, das Fach unter der Mittelarmlene nicht.
    Jedenfalls beim Titanium.

4. sierd

sierd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010
    Bist du sicher?

5. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    soweit mir bekannt ist gibts die kühlung der fächer in keiner ausstattung,weil nicht verfügbar:lol:

6. #5 Philipphino, 15.01.2011
    Philipphino

Philipphino Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0L TDCI
    Also ich bin mir ziemlich sicher das zumindest die Mittelarmlehne nicht gekühlt (da ich keine Lüftungsschlitze oder sonstiges gefunden habe), aber gut isoliert ist.
    Hatte bisher leider noch keine Zeit das Handschuhfach auf diese Weise zu inspizieren. :rotwerden:

7. #6 hansguenter, 15.01.2011
    hansguenter

hansguenter Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Sorry, habe mich wohl geirrt :rotwerden:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach/Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach/Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer): Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...