Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99

Diskutiere Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus, irgendwie hat sich der Mechanismus meines HSF´s verabschiedet und es lässt sich nicht mehr öffnen. Ist diese mit der ZV gekoppelt bzw wie...

  1. #1 silencerPSX, 30.10.2007
    silencerPSX

    silencerPSX Guest

    servus,

    irgendwie hat sich der Mechanismus meines HSF´s verabschiedet
    und es lässt sich nicht mehr öffnen. Ist diese mit der ZV gekoppelt
    bzw wie kann ich ohne robuste Hebeltechnik ;) das Ding wieder öffnen ?
    Habe auch schon versucht, eine CD-Hülle zum öffnen des Verschlusses
    einzusetzen - leider kenne ich die Hebelmechanik nicht, um da
    richtig anzusetzen.

    Für Hilfe im Voraus dankend

    Grüße aus München :cooool:
     
  2. #2 MucCowboy, 30.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.569
    Zustimmungen:
    512
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, das Handschuhfach ist nicht elektrisch gesichert, also nix mit ZV. Das ist ein gaaaanz simpler Mechanismus. Oben in der Mitte ist die Nase am Fachdeckel, die wie bei einer Türklinke nach oben in ein Loch einrastet. Von vorne bekommst Du es auch mit einer Scheckkarte nicht auf, das liegt an der Form der Nase. Aber von hinten.... (mehr sog i ned ;) )

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 silencerPSX, 01.11.2007
    silencerPSX

    silencerPSX Guest

    Danke Uli :)

    Habe das Auto erst mal vollgeladen und habe morgen eine längere Fahrt ... also viel Zeit zum testen, weil die Frau fährt :D
    Mal schauen, ob des so tut ... :boesegrinsen:
     
Thema:

Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...