Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99

Diskutiere Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus, irgendwie hat sich der Mechanismus meines HSF´s verabschiedet und es lässt sich nicht mehr öffnen. Ist diese mit der ZV gekoppelt bzw wie...

1. #1 silencerPSX, 30.10.2007
    silencerPSX

silencerPSX Guest

servus,

irgendwie hat sich der Mechanismus meines HSF´s verabschiedet
    und es lässt sich nicht mehr öffnen. Ist diese mit der ZV gekoppelt
    bzw wie kann ich ohne robuste Hebeltechnik ;) das Ding wieder öffnen ?
    Habe auch schon versucht, eine CD-Hülle zum öffnen des Verschlusses
    einzusetzen - leider kenne ich die Hebelmechanik nicht, um da
    richtig anzusetzen.

Für Hilfe im Voraus dankend

Grüße aus München :cooool:

2. #2 MucCowboy, 30.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein, das Handschuhfach ist nicht elektrisch gesichert, also nix mit ZV. Das ist ein gaaaanz simpler Mechanismus. Oben in der Mitte ist die Nase am Fachdeckel, die wie bei einer Türklinke nach oben in ein Loch einrastet. Von vorne bekommst Du es auch mit einer Scheckkarte nicht auf, das liegt an der Form der Nase. Aber von hinten.... (mehr sog i ned ;) )

Grüße
    Uli

3. #3 silencerPSX, 01.11.2007
    silencerPSX

silencerPSX Guest

Danke Uli :)

Habe das Auto erst mal vollgeladen und habe morgen eine längere Fahrt ... also viel Zeit zum testen, weil die Frau fährt :D
    Mal schauen, ob des so tut ... :boesegrinsen:

Thema:

Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Mondeo MKII Turnier Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  5. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden