Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Handschuhfach öffnen

Diskutiere Handschuhfach öffnen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Hallo, ich habe in diesen Schlitz eine münze versenkt. Ich bin ein Genie, ich weiß :cool: Wisst ihr einen Trick sie raus zu bekommen? Im...

  1. #1 Rothaus, 23.02.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    image.jpg
    Hallo,
    ich habe in diesen Schlitz eine münze versenkt. Ich bin ein Genie, ich weiß :cool:

    Wisst ihr einen Trick sie raus zu bekommen? Im nachbarforum weiß leider niemand einen Rat :(

    danke und schönen Sonntag Abend!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Steck mal einen 5er rein, vielleicht gibt das Handschuhfach ja raus. :rofl:

    Also wenns nicht scheppert und Du die Münze nicht rauskriegst würd ich sie drinlassen.
     
  3. #3 Nameless033, 23.02.2014
    Nameless033

    Nameless033 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 1.6 EB, 150PS
    Für was ist das Ding eigentlich gedacht?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist ein Kartenslot. Da kann man das Parkticket oder sonstwas reinstecken.
     
  5. #5 Nameless033, 23.02.2014
    Nameless033

    Nameless033 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 1.6 EB, 150PS
    Aha...wieder was dazu gelernt :-)
     
  6. #6 charly2, 23.02.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    irgendwo hab ich das gleiche mal erlesen, da hat auch jemand ne münze da reingehauen. vllt sogar hier im board.....
     
  7. #7 harryer, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Kommt auf die Münze und auf den Schlitz drauf an.

    Vor allem die kupferfarbenen Euro-Münzen mögen Magnete sehr gerne...
    die 10 - 50 Cent Stücke dagegen gar nicht :)
     
  8. #8 MaxMax66, 23.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich wette, das Innen- und Außenteil ist nur zusammengeklippst, ich guck mir das morgen mal an
     
  9. #9 charly2, 24.02.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Such mal im Mt-Forum nach "Malör im Handschuhfach". Ich hätte es ja verlinkt, aber mit dem Smartphone ist das zu umständlich.
     
  10. #10 a Bayer, 24.02.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Die kann man sicher mit nem richtig gebogenen Draht und Gedult rausangeln.
     
  11. #11 MaxMax66, 24.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also wenn du die Münze raushaben willst, dann empfehle ich das Handschuhfach auszubauen,
    die linke Seite des Deckels kann man mit dem Schraubenzieher ein wenig auseinanderdrücken,
    in die entsprechende Richtung gehalten sollte die Münze da durchpassen und rausfallen

    kannste gleich die HSF-Beleuchtung gegen LED tauschen :-)
     
  12. #12 Rothaus, 24.02.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    @MaxMax
    Ich darf dich mal selbst zitieren ;)
    Und da ich zwei linke Hände habe lass ich das lieber, das Auto ist noch quasi neu...:cool:
    Würde es gehen das Auto ganz schief zu parken und dann bei geöffnetem Handschuhfach den Schraubenzieher rein zu drücken?




    @charly2
    Genau, den Thread hatte ich auch schon gesehen. Leider gibts dort auch keine Lösung. Hier der Link:
    http://www.motor-talk.de/forum/maloer-im-handschuhfach-t3924201.html
    Trotzdem Danke!



    Also ich fürchte ich werde wirklich damit leben müssen... :(

    Trotzdem euch allen vielen Dank für die schnellen Antworten! :top:
     
  13. #13 MaxMax66, 24.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klar ist es Kotz***
    schief parken, tztztztztzz, nein, man kommt ja links ganz schlecht ran
    haste noch Garantie? dann machste einfach die Birne kapputt und fährst zum FFH :-)
    dann muss er es ausbauen
    aus welcher Ecke kommst du?
     
  14. #14 Rothaus, 24.02.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Birne ist eine interessante Idee. Andererseits moralisch etwas fragwürdig :skeptisch:
    Ich komme aus Freiburg. Habe auch schon geschaut wo du wohnst ;) aber das ist doch etwas weit weg :(
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab auch ein Teil in der Heckklappe das jedesmal beim Öffnen und schliessen hin und herwandert.
    Man gewöhnt sich an alles. :lol:
     
  16. #16 MaxMax66, 25.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, ist dann doch bissel weit... Moral...in D? tztztztztztztztz
     
  17. #17 Piccolo21, 25.02.2014
    Piccolo21

    Piccolo21 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.0 EcoBoost
    Passendes Klebeband über den Schlitz und gut ist.
    So eine Sch..... braucht man nicht.
     
  18. #18 Rothaus, 25.02.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Und wie verhindert das Klebeband die Geräusche, wenn ich in eine Kurve fahre und die Münze dann hin- und her rutscht?
     
  19. #19 FocusFunX, 25.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Lass es doch mit Silikon vollaufen? :D

    Nein im ernst. Frag einfach mal bei deinem FFH nach ob die die Münze rausnehmen können, und ob du ihnen dafür was in die Kaffeekasse machen kannst. Einen freundlichen Versuch ist es Wert.;)
     
Thema:

Handschuhfach öffnen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kofferaumdeckel öffnen!

    Kofferaumdeckel öffnen!: Wie bekomme ich die Heckklappe auf? Wenn der Schalter an der Heckklappe nicht funktioniert! Gruß Rainer
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Türen öffnen nicht automatisch

    Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  4. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden