Handschuhfach StreetKa - zwei Versionen

Diskutiere Handschuhfach StreetKa - zwei Versionen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, unser StreetKa ist nachweislich einer der letzten 10, wurde vom damaligen Fordhändler an eine Weinkönigin übergeben und da stand das in...

1. #1 tommy_c20let, 06.04.2008
    tommy_c20let

tommy_c20let Guest

Hallo,

unser StreetKa ist nachweislich einer der letzten 10, wurde vom damaligen Fordhändler an eine Weinkönigin übergeben und da stand das in der Zeitung dass er einer der letzten 10 Stück ist.

Alle StreetKa die wir vorher probefuhren hatten so ein Mini-Handschuhfach (runde Klappe). Unserer hat dort wo die anderen das runde Handschuhfach hatten eine Ablage und untendrunter an der Schräge ein doch recht großes Handschuhfach. Ab wann gab es dies? Habe bisher keinen anderen StreetKa gesehen der das hatte? Nur Modelljahr 2005?

Danke und Gruß,
    Thomas

2. #2 Agamemnon, 07.04.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, das geänderte Amaturenbrett haben alle Ka/StreetKa ab 01/2005.

Thema: Handschuhfach StreetKa - zwei Versionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetka handschuhfachdeckel

,
  2. streetka handschuhfach defekt

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach StreetKa - zwei Versionen - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Version vom SYNC3?

Aktuelle Version vom SYNC3?: Servus, Nachdem ich so Probleme mit dem Update hatte, muß ich jetzt doch mal Fragen, was für einen Galaxy 2017 die aktuelle Version des SYNC3....
  2. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage Blindabdeckung im Handschuhfach

Frage Blindabdeckung im Handschuhfach: Hallo zusammen, wofür ist die Blindabdeckung im Handschuhfach (rot markiert) ? Was ist dort Ausstattungsabhängig dort sonst verbaut? [ATTACH]
  4. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  5. Sportfedern beim Streetka

Sportfedern beim Streetka: Leute, ich hab mir Sportfedern gekauft ( Sportfahrwerk ) und hinten passen die gekaufte Federtelle von Ford nicht. Jetzt hab ich gesehen das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden