Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handschuhfach Verriegelung

Diskutiere Handschuhfach Verriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe gestern meinen Griff vom Handschuhfach abgebrochen somit konnte ich es nicht mehr öffnen. Durch langes suchen und viel Zeit...

  1. #1 Rocky_72, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute

    Ich habe gestern meinen Griff vom Handschuhfach abgebrochen somit konnte ich es nicht mehr öffnen. Durch langes suchen und viel Zeit haben wir das Handschuhfach doch öffnen können. Es befindet sich in der Klappe der Mechanismus der dafür sorge trägt, das das Handschuhfach eben auf geht und da waren dann verschiedene Plastikteile gebrochen. Nun möchte ich gerne wissen wie die Teilnummer ist oder wo ich die Mechanik günstig her bekomme.

    Gruß Stefan
     
  2. #2 tradorus, 26.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Nimm doch das Fach samt Griff und fahr mal zu deinem FFH, habe zwar Google bemüht aber nichts gefunden.
    Ich denke mal, so teuer wird die Mechanik nicht sein.... vielleicht 50€.
     
  3. #3 Rocky_72, 26.07.2010
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort, bevor ich zum FFH gehe möchte ich vorher schon abklären was Sache ist, den über Tisch möchte ich mich auch nicht ziehen lassen.....Im Internet habe ich auch schon geschaut nur leider ist es ein zu spezielles Teil. Ich suche erstmal weiter........;)

    Gruß Stefan
     
Thema: Handschuhfach Verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 handschuhfach schloss

    ,
  2. handschuhfach verriegelung ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  5. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

    Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...