Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handschuhfach Verriegelung

Diskutiere Handschuhfach Verriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe gestern meinen Griff vom Handschuhfach abgebrochen somit konnte ich es nicht mehr öffnen. Durch langes suchen und viel Zeit...

1. #1 Rocky_72, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Rocky_72

Rocky_72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute

Ich habe gestern meinen Griff vom Handschuhfach abgebrochen somit konnte ich es nicht mehr öffnen. Durch langes suchen und viel Zeit haben wir das Handschuhfach doch öffnen können. Es befindet sich in der Klappe der Mechanismus der dafür sorge trägt, das das Handschuhfach eben auf geht und da waren dann verschiedene Plastikteile gebrochen. Nun möchte ich gerne wissen wie die Teilnummer ist oder wo ich die Mechanik günstig her bekomme.

Gruß Stefan

2. #2 tradorus, 26.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Nimm doch das Fach samt Griff und fahr mal zu deinem FFH, habe zwar Google bemüht aber nichts gefunden.
    Ich denke mal, so teuer wird die Mechanik nicht sein.... vielleicht 50€.

3. #3 Rocky_72, 26.07.2010
    Rocky_72

Rocky_72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo

Danke für die schnelle Antwort, bevor ich zum FFH gehe möchte ich vorher schon abklären was Sache ist, den über Tisch möchte ich mich auch nicht ziehen lassen.....Im Internet habe ich auch schon geschaut nur leider ist es ein zu spezielles Teil. Ich suche erstmal weiter........;)

Gruß Stefan

Thema: Handschuhfach Verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 handschuhfach schloss

,
  2. handschuhfach verriegelung ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit der Verriegelung

Probleme mit der Verriegelung: Hallo allerseits, seit einiger Zeit hat mein Galaxy folgendes Problem: Wenn ich ihn abschliesse kommt es immer wieder vor, dass er nach einiger...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Beleuchtung Handschuhfach

Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden