S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Albatros73, 07.08.2012.

  1. #1 Albatros73, 07.08.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo,

    beim Handschuhfach in meinem S Max ist wohl der Dämpfer kaputt. Die Handschuhfachklappe geht beim öffnen nicht von alleine auf. Hatte jemand von euch schon einmal das Problem und kann mir sagen wie ich das ohne Werkstatt wieder hin bekomme?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Albatros73
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wie geht nicht auf, meinst Du es geht gar nicht mehr auf oder es fällt einfach runter?
    Der Dämpfer ist kein Hexenwerk, das kriegt man auch so auseinandergebaut.
    Weiß jetzt nicht wie es beim S-Max ist aber schonmal in der BDA nachgeblättert ob es dort beschrieben ist?

    Da bei vielen Fords hinter dem Handschuhfach auch diverse Relais, Sicherungen, etc. sind muß man da auch mal hin, dann sollte es in der BDA beschrieben sein.
     
  4. #3 Albatros73, 10.08.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Wenn man es öffnet, dann geht es einen kleinen Spalt auf und dann bleibt es stehen. Dann kann man nur mit leichtem Druck nachhelfen bis es ganz offen ist.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist allerdings eigenartig.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

    Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

    Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer): Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

    Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

    LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abschließbares Handschuhfach

    Abschließbares Handschuhfach: Hallo Gemeinde, gibt es für meinen Ford Focus Turnier BJ 2007 ein Abschließbares Handschuhfach?Oder kann man man da eventuell von einen anderen...