C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute :) ich habe in meinem C-Max die Innenraumbeleuchtung durch LED´s/SMD´s getauscht...aber bei der Handschuhfachbeleuchtung komme ich...

1. Abron

Abron Neuling

Hallo Leute :)

ich habe in meinem C-Max die Innenraumbeleuchtung durch LED´s/SMD´s getauscht...aber bei der Handschuhfachbeleuchtung komme ich nicht weiter :(
    Die "alte" Birne habe ich rausgehebelt, bekomme aber die LED nicht gesteckt.
    Es gibt zwar eine Anleitung um das Handschuhfach auszubauen, dies möchte ich aber nicht unbdingt tun ;)
    Ich weiß auch nicht mehr genau, wie die alte Birne "saß" hochkant oder waagerecht (siehe Bild) >.<

Wäre für jeden Tip dankbar :top:

Anhänge:

2. #2 Der Pepper, 23.10.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    4schrauben raus und das handschuhfach liegt dir zu füßen ;)

3. Abron

Abron Neuling

Ähhh, nö :rofl:

Laut Anleintung:
    "Warum brauch man jetzt eigentlich extra ne Anleitung um das Handschuhfach auszubauen?"
    Ganz einfach: unter der Blende von der Mittelkonsole, die einmal um die gesamte Mittelkonsole rum geht,
    befindet sich exakt 1 (eine) Schraube, ohne die man das Handschuhfach nicht herrausbekommt.
    Naja, was solls, ich habs hinterher auch geschafft"

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, noch ein Thema - Handschuhfachbeleuchtung. Im Gegensatz zu manchen Autos, wo wirklich nur noch ein Paar Handschuhe reinpassen,...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Handschuhfachbeleuchtung

LED-Handschuhfachbeleuchtung: heute eingebaut LED-Handschuhfachbeleuchtung m. T10 W5W 12 V weiß 28 SMD LED u. Streuscheibe ...eigentlich wollte ich nur das Knastgitter...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handschuhfachbeleuchtung

Handschuhfachbeleuchtung: Hallo, kann man beim neuen Fiesta mk7 die Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten, bzw sich selbst was bauen? Hat das eventuell schon jemand gemacht?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden