Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handschuhfachbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von alphados12, 11.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alphados12, 11.12.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

kann man beim neuen Fiesta mk7 die Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten, bzw sich selbst was bauen? Hat das eventuell schon jemand gemacht? Wenn ja einfach hier posten!

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Sollte doch kein Problem sein da ne LED oder ähnliches zu befestigen und anzuschließen,oder?
    Oder du legst dir ne Taschenlampe ins Handschuhfach :)

4. Habamo

Habamo Neuling

Hallo alphados12,

also einfach plus von irgendwo holen, über eine Lampe oder Leuchtröhre oder ähnliches über einen Schalter an Masse klemmen und fertig. Entweder man nimmt so einen Schalter den man selber betätigen kann oder eine Taster, der den Stromkreis unterbricht, wenn das Fach geschlossen ist.

MFG

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ alphados

Mach mir doch die Freude und Dir die "Mühe" wenigstens ein bischen zu suchen bevor Du loslegst.
    Permanent stellst Du Fragen die kaum 5 Beiträge weiter unten schon erledigt sind.

Ich mach hier mal dicht. ;)

Hier kannst Du alles nachlesen: http://ford-forum.de/showthread.php?t=8248

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschuhfachbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Handschuhfachbeleuchtung

Handschuhfachbeleuchtung: Hallo Leute :) ich habe in meinem C-Max die Innenraumbeleuchtung durch LED´s/SMD´s getauscht...aber bei der Handschuhfachbeleuchtung komme ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Handschuhfachbeleuchtung

LED-Handschuhfachbeleuchtung: heute eingebaut LED-Handschuhfachbeleuchtung m. T10 W5W 12 V weiß 28 SMD LED u. Streuscheibe ...eigentlich wollte ich nur das Knastgitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.