Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Handschuhfachkühlung Nachrüsten

Diskutiere Handschuhfachkühlung Nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leider hat mein Monti kein Klimatisiertes Handschuhfach! Kann man es Nachrüsten??Wenn ja bitte ich um Hilfe. Danke!!!

1. #1 Mondeo-Heini, 09.09.2013
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Leider hat mein Monti kein Klimatisiertes Handschuhfach!
    Kann man es Nachrüsten??Wenn ja bitte ich um Hilfe.
    Danke!!!

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja!. brauchst nur den schlauch und die verstellklappe. musste mal googeln.

Thema: Handschuhfachkühlung Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 tagfahrlicht nachrüsten

,
  2. gekühltes handschuhfach mondeo ba7

Die Seite wird geladen...

Handschuhfachkühlung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  3. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden