C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Handsender Batterie Wechsel,

Diskutiere Handsender Batterie Wechsel, im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Batterie wechsel, und was für welche sind verbaut. mfg fritz

  1. #1 86teufel, 14.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Batterie wechsel, und was für welche sind verbaut. mfg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte in der BA stehen ;)
     
  4. #3 86teufel, 14.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    gefunden, ist eine 2032.

    zum öffnen habe ich ein Schmier Messer genommen und seitlich auf gehebelt. mfg
     
  5. #4 86teufel, 15.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Batterie gewechselt, Meckert immer noch, oder muss man dafür zum FFH ? wie setze ich zurück, damit er seine Ruhe gibt. ?? mfg fritz
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die neue batterie ist evt schon zu alt .
     
  7. #6 Moritzls650, 15.12.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß muss man die Batterie in einer kurzen Zeit wechseln ( glaube eine Minute oder so) sonst geht die Programmierung verloren. versuch ma mit Ersatzschlüssel oder drück drei mal auf Entriegelung.
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da geht nix mehr verloren beim batteriewechsel
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    kennt Ihr diesen Thread?

    Vll. ist da was dabei.


    Gruß
    meute
     
  11. #9 Eco_Max, 16.12.2014
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Zwei Möglichkeiten:

    1. warten, dann geht's irgendwann weg (hab ich nicht getestet)
    2. 5min Batterie abklemmen

    Wir hatten auch schon eine "leere" Batterie. Fakt ist, das keine aktive Überwachung stattfinden kann, sonst könnte er wenigstens zwischen den Schlüsseln unterscheiden.
    Ich hatte beide neu gemacht und es ging nicht weg. Die alten Batterien waren aber auch nicht leer. Habe die dann vor über einem Jahr wieder eingesetzt und sie laufen noch heute.
    Gab hier im Focus MKIII Forum auch schon eine lange Diskussion drüber.
     
Thema:

Handsender Batterie Wechsel,

Die Seite wird geladen...

Handsender Batterie Wechsel, - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  5. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...