C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Handsender Batterie Wechsel,

Diskutiere Handsender Batterie Wechsel, im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Batterie wechsel, und was für welche sind verbaut. mfg fritz

  1. #1 86teufel, 14.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Batterie wechsel, und was für welche sind verbaut. mfg fritz
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte in der BA stehen ;)
     
  3. #3 86teufel, 14.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    gefunden, ist eine 2032.

    zum öffnen habe ich ein Schmier Messer genommen und seitlich auf gehebelt. mfg
     
  4. #4 86teufel, 15.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Batterie gewechselt, Meckert immer noch, oder muss man dafür zum FFH ? wie setze ich zurück, damit er seine Ruhe gibt. ?? mfg fritz
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die neue batterie ist evt schon zu alt .
     
  6. #6 Moritzls650, 15.12.2014
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß muss man die Batterie in einer kurzen Zeit wechseln ( glaube eine Minute oder so) sonst geht die Programmierung verloren. versuch ma mit Ersatzschlüssel oder drück drei mal auf Entriegelung.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da geht nix mehr verloren beim batteriewechsel
     
  8. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    kennt Ihr diesen Thread?

    Vll. ist da was dabei.


    Gruß
    meute
     
  9. #9 Eco_Max, 16.12.2014
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Zwei Möglichkeiten:

    1. warten, dann geht's irgendwann weg (hab ich nicht getestet)
    2. 5min Batterie abklemmen

    Wir hatten auch schon eine "leere" Batterie. Fakt ist, das keine aktive Überwachung stattfinden kann, sonst könnte er wenigstens zwischen den Schlüsseln unterscheiden.
    Ich hatte beide neu gemacht und es ging nicht weg. Die alten Batterien waren aber auch nicht leer. Habe die dann vor über einem Jahr wieder eingesetzt und sie laufen noch heute.
    Gab hier im Focus MKIII Forum auch schon eine lange Diskussion drüber.
     
Thema: Handsender Batterie Wechsel,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. batterie wechseln ford c-max

Die Seite wird geladen...

Handsender Batterie Wechsel, - Ähnliche Themen

  1. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  2. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  4. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...