Handsender für ZV programmieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kabelwurm, 17.03.2013.

  1. #1 Kabelwurm, 17.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Forum

    is es möglich den Handsender (blau mit 3 Tasten) selbst zu programmieren.
    Mein Freundliche möchte dafür ein haufen Geld dafü,r ebenso eine Termin.
    Dies geht doch bestimmt auch ohne Werkstatt !!
    Hab mir einen neuen Sender zugelegt (alter defekt nach 2,5 Jahren)
    Der Sender kostet ja auch schon eine Menge Kies.
    Ist das so üblich bei Ford kaum die Garantie aus und schon geht`s los ?????

    Kabelwurm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der schlüssel kann nur mit dem diagnossegerät von ford programmiert werden
    und dann funktioniert sowohl die WFS als auch die funke wieder.

    normalerweise gehn die nicht oft übern jordan , es sei den sie werden schlecht behandelt .
     
  4. #3 Kabelwurm, 18.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo RST

    schlechter Umgang kann nicht sein.
    hab ihn heute mal zerlegt (nur den blauen Sender für ZV) innen alles ganz weiß (oxidiert)
    Bei meiner DienstTranse (Leasingfahrzeug)hab ich das selbe Problem, er geht zeitweise nicht, bin deshalb schon vor geraumer Zeit beim Freundlichen gewesen, des sagte zu mir er sei i.O.
    Geht den bei Ford gar nichts ohne der Diagnosebox ?????( wenn Ja also immer fleißig bezahlen)
    Die Probleme die ich bis jetzt mit meiner Transe hatte kannte ich bei meinen Japanern nie.


    Gruß Kabelwurm
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der blaue sender ist doch normalerweiße verklebt und geht nicht so ohne weiters auseinander .
    evt . hat der schlüssel doch mal einen harten aufprall erleiden müssen und
    ist deshalb undicht geworden.

    aber wie schon gesagt der schlüssel kann nur mit dem diagnosegerät angelernt werden .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handsender für ZV programmieren

Die Seite wird geladen...

Handsender für ZV programmieren - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...