Handsender für ZV programmieren

Diskutiere Handsender für ZV programmieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum is es möglich den Handsender (blau mit 3 Tasten) selbst zu programmieren. Mein Freundliche möchte dafür ein haufen Geld dafü,r...

  1. #1 Kabelwurm, 17.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Forum

    is es möglich den Handsender (blau mit 3 Tasten) selbst zu programmieren.
    Mein Freundliche möchte dafür ein haufen Geld dafü,r ebenso eine Termin.
    Dies geht doch bestimmt auch ohne Werkstatt !!
    Hab mir einen neuen Sender zugelegt (alter defekt nach 2,5 Jahren)
    Der Sender kostet ja auch schon eine Menge Kies.
    Ist das so üblich bei Ford kaum die Garantie aus und schon geht`s los ?????

    Kabelwurm
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der schlüssel kann nur mit dem diagnossegerät von ford programmiert werden
    und dann funktioniert sowohl die WFS als auch die funke wieder.

    normalerweise gehn die nicht oft übern jordan , es sei den sie werden schlecht behandelt .
     
  3. #3 Kabelwurm, 18.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo RST

    schlechter Umgang kann nicht sein.
    hab ihn heute mal zerlegt (nur den blauen Sender für ZV) innen alles ganz weiß (oxidiert)
    Bei meiner DienstTranse (Leasingfahrzeug)hab ich das selbe Problem, er geht zeitweise nicht, bin deshalb schon vor geraumer Zeit beim Freundlichen gewesen, des sagte zu mir er sei i.O.
    Geht den bei Ford gar nichts ohne der Diagnosebox ?????( wenn Ja also immer fleißig bezahlen)
    Die Probleme die ich bis jetzt mit meiner Transe hatte kannte ich bei meinen Japanern nie.


    Gruß Kabelwurm
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der blaue sender ist doch normalerweiße verklebt und geht nicht so ohne weiters auseinander .
    evt . hat der schlüssel doch mal einen harten aufprall erleiden müssen und
    ist deshalb undicht geworden.

    aber wie schon gesagt der schlüssel kann nur mit dem diagnosegerät angelernt werden .
     
Thema: Handsender für ZV programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sender ford zentralverriegelung programmieren

Die Seite wird geladen...

Handsender für ZV programmieren - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...