Handsender für ZV programmieren

Diskutiere Handsender für ZV programmieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum is es möglich den Handsender (blau mit 3 Tasten) selbst zu programmieren. Mein Freundliche möchte dafür ein haufen Geld dafü,r...

  1. #1 Kabelwurm, 17.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Forum

    is es möglich den Handsender (blau mit 3 Tasten) selbst zu programmieren.
    Mein Freundliche möchte dafür ein haufen Geld dafü,r ebenso eine Termin.
    Dies geht doch bestimmt auch ohne Werkstatt !!
    Hab mir einen neuen Sender zugelegt (alter defekt nach 2,5 Jahren)
    Der Sender kostet ja auch schon eine Menge Kies.
    Ist das so üblich bei Ford kaum die Garantie aus und schon geht`s los ?????

    Kabelwurm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der schlüssel kann nur mit dem diagnossegerät von ford programmiert werden
    und dann funktioniert sowohl die WFS als auch die funke wieder.

    normalerweise gehn die nicht oft übern jordan , es sei den sie werden schlecht behandelt .
     
  4. #3 Kabelwurm, 18.03.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo RST

    schlechter Umgang kann nicht sein.
    hab ihn heute mal zerlegt (nur den blauen Sender für ZV) innen alles ganz weiß (oxidiert)
    Bei meiner DienstTranse (Leasingfahrzeug)hab ich das selbe Problem, er geht zeitweise nicht, bin deshalb schon vor geraumer Zeit beim Freundlichen gewesen, des sagte zu mir er sei i.O.
    Geht den bei Ford gar nichts ohne der Diagnosebox ?????( wenn Ja also immer fleißig bezahlen)
    Die Probleme die ich bis jetzt mit meiner Transe hatte kannte ich bei meinen Japanern nie.


    Gruß Kabelwurm
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der blaue sender ist doch normalerweiße verklebt und geht nicht so ohne weiters auseinander .
    evt . hat der schlüssel doch mal einen harten aufprall erleiden müssen und
    ist deshalb undicht geworden.

    aber wie schon gesagt der schlüssel kann nur mit dem diagnosegerät angelernt werden .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handsender für ZV programmieren

Die Seite wird geladen...

Handsender für ZV programmieren - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...