Handy Antenne?

Diskutiere Handy Antenne? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, braucht man eigentlich heutzutage keine Handyantenne mehr im Auto wenn man zB. eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat? Wobei mein...

1. #1 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

braucht man eigentlich heutzutage keine Handyantenne mehr im Auto wenn man zB. eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat?

Wobei mein neues Nokia Handy sowieso keinen Anschluss hat für eine externe Antenne ...

2. #2 Alex1980, 21.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    es gibt keine extra Antenne mehr sonst müsste man ja bei einer Bluetooth- Verbindung noch ein Kabel ans Handy anschließen
    Gruß Alex

3. #3 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert weiß ich selber ;-)

Mir geht es um die Handy Strahlung ... früher hieß es man soll sich eine Antenne verbauen um die Strahlung im Auto zu mindern ... ist wohl heute nicht mehr nötig ?!?

Thema:

Handy Antenne?

Die Seite wird geladen...

Handy Antenne? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...