Handy Antenne?

Diskutiere Handy Antenne? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, braucht man eigentlich heutzutage keine Handyantenne mehr im Auto wenn man zB. eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat? Wobei mein...

  1. #1 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    braucht man eigentlich heutzutage keine Handyantenne mehr im Auto wenn man zB. eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat?

    Wobei mein neues Nokia Handy sowieso keinen Anschluss hat für eine externe Antenne ...
     
  2. #2 Alex1980, 21.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    es gibt keine extra Antenne mehr sonst müsste man ja bei einer Bluetooth- Verbindung noch ein Kabel ans Handy anschließen
    Gruß Alex
     
  3. #3 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert weiß ich selber ;-)

    Mir geht es um die Handy Strahlung ... früher hieß es man soll sich eine Antenne verbauen um die Strahlung im Auto zu mindern ... ist wohl heute nicht mehr nötig ?!?
     
Thema:

Handy Antenne?

Die Seite wird geladen...

Handy Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  5. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

    Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...