S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Handy aufladen

Diskutiere Handy aufladen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe gerade meinen S-MX Firmenwagen übernommen. U.a. ist der Wagen mit Freisprecheinrichtung (NAVI FX ) ausgestattet. Frage: Wie kann ich...

1. #1 dellmann, 23.01.2009
    dellmann

dellmann Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 2005, 1.6tdci
    Hallo,
    habe gerade meinen S-MX Firmenwagen übernommen. U.a. ist der Wagen mit Freisprecheinrichtung (NAVI FX ) ausgestattet. Frage: Wie kann ich mein Handy während der Fahrt aufladen? Was muss noch eingebaut werden? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stinknormales Ladekabel für dein Handy an den Zigarettenanzünder wenn keine Ladeschale links im Fach drin ist. Für die benötigst du einen Tel Adapter auf dein Handy.

Thema:

Handy aufladen

Die Seite wird geladen...

Handy aufladen - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...
  5. Handy

Handy: Läuft