B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Handy B-Max

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von agila100, 23.10.2013.

  1. #1 agila100, 23.10.2013
    agila100

    agila100 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 L B-Max Titanium Power Shift
    Kann ein zweites Handy Bluetooth im Max angemeldet werden?
    Oder muss meine Frau ohne fahren? :aufgeben::schwitzen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big Daddy, 23.10.2013
    Big Daddy

    Big Daddy Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Jo, ist ganz einfach. BT muß an beiden Geräten eingeschaltet sein. (Auto und Handy)
    Über Sync einfach auf hinzufügen gehen.
    Den Code der angezeigt wird in das Handy eingeben und los gehts.
    Gruß
     
  4. #3 Kamikaze, 23.10.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Und wieder hilft ein Blick in die BDA, Seite 246.......
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Rtfm ;)
     
  6. #5 agila100, 23.10.2013
    agila100

    agila100 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 L B-Max Titanium Power Shift
    Kamikaze da gebe ich keine Antwort drauf.:nene:
    Dafür habe ich schon zu viele dumme Antworten gehört im Netz.
    Denn solche Antworten helfen meistens nicht weiter
     
  7. #6 Kamikaze, 23.10.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn du der Meinung bist, es sei eine dumme Antwort, jemanden darauf hinzuweisen wo er die Antwort auf seine Frage findet... :gruebel:

    Scheinbar bin bin ich zumindest intelligent genug, die Antwort alleine zu finden :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Lieber agial100, net bös sein, aber in der BA ist detailliert beschrieben, wie man sein Handy mit SYNC koppelt und wie man ein 2. 3. etc. Bluetoothgerät koppelt.
    Jemanden darauf hinzuweisen und dabei noch die Seite anzugeben ist nicht blöd - Deine FRAGE zeigt von Arroganz nicht selbst in vorhandenen Unterlagen suchen und lesen zu wollen!
    Wenn Du das dort Geschriebene nicht verstanden hast, oder es funktioniert nicht wie beschrieben, wäre das was Anderes - aber das ist aus Deiner Frage nicht zu entnehmen...
     
  10. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen: RTFM
     
Thema:

Handy B-Max

Die Seite wird geladen...

Handy B-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...