Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Diskutiere Handy bedienung mit Denso DVD NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann. Im Moment...

  1. #1 Alex1971, 13.03.2009
    Alex1971

    Alex1971 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK3 2003 2 Liter Tdci
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso
    BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann.
    Im Moment geht da nur eine Stummschaltung rein.
    Ein zugriff auf das Adressbuch und so weiter müsste doch möglich sein über die Handyschale oder?

    Danke für die Antworten

    Gruss Alex
     
Thema:

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Die Seite wird geladen...

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...