Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Diskutiere Handy bedienung mit Denso DVD NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann. Im Moment...

  1. #1 Alex1971, 13.03.2009
    Alex1971

    Alex1971 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK3 2003 2 Liter Tdci
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso
    BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann.
    Im Moment geht da nur eine Stummschaltung rein.
    Ein zugriff auf das Adressbuch und so weiter müsste doch möglich sein über die Handyschale oder?

    Danke für die Antworten

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Die Seite wird geladen...

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...