Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Diskutiere Handy bedienung mit Denso DVD NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann. Im Moment...

  1. #1 Alex1971, 13.03.2009
    Alex1971

    Alex1971 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK3 2003 2 Liter Tdci
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Mondeo mit DVD NAvi Denso
    BJ 2003 das HAndy auch über das Navi bedienen kann.
    Im Moment geht da nur eine Stummschaltung rein.
    Ein zugriff auf das Adressbuch und so weiter müsste doch möglich sein über die Handyschale oder?

    Danke für die Antworten

    Gruss Alex
     
Thema:

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi

Die Seite wird geladen...

Handy bedienung mit Denso DVD NAvi - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....